Jake Weber

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jake Weber
Geburtstag: 19. März 1964
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Der britische Schauspieler Jake Weber wurde am 19. März 1964 in London geboren und ist vor allem bekannt aus dem Film Geboren am 4. Juli und den Serien American Gothic und Medium – Nichts bleibt verborgen.

Von Anfang seiner Karriere an war Jake Weber in den Filmen namhafter Regisseure zu sehen: Sein Debüt gab er in Geboren am 4. Juli von Oliver Stone, es folgten ebenso kleinere Rollen in Sanfte Augen lügen nicht von Sidney Lumet oder Die Akte von Alan J. Pakula. Weitere Filme mit Jake Weber sind Rendezvous mit Joe Black oder U-571.

Im Fernsehen war Jake Weber in der kurzlebigen Serie American Gothic als Dr. Matt Crower zu sehen, in der ebenso bald abgesetzten Comedy-Serie The Mind of the Married Man und in der länger laufenden Mystery-Serie Medium – Nichts bleibt verborgen. Hier spielte er den Ehemann der Hauptfigur Allison Dubois.

Jake Weber ist bekannt durch

Dawn of the Dead Dawn of the Dead USA/Kanada/Japan/Frankreich · 2004
The Cell The Cell USA · 2000
White House Down White House Down USA · 2013

Komplette Filmographie

Kommentare zu Jake Weber