John Ashton

Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu John Ashton
Geburtstag: 22. Februar 1948
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Der amerikanische Schauspieler John Ashton wurde am 22. Februar 1948 in Springfield, Massachusetts geboren und ist bekannt aus dem Film Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall.

John Ahston ist abonniert auf die Rolle des Ordnungshüters und spielte seinen berühmtesten Polizisten in der Krimikomödie Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall, in der er als ordnungsliebender Detective Sergeant John Taggart von Eddie Murphy fast in den Wahnsinn getrieben wurde. Nach dem Erfolg des ersten Teils verkörperte Ashton die Rolle in der Fortsetzung Beverly Hills Cop II erneut.

Weitere Kinorollen spielte John Ashton in Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht mit Robert De Niro, Ist sie nicht wunderbar? mit Eric Stoltz oder Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel von Ben Affleck. In der Fernsehserie Hardball war Ashton von 1989 bis 1990 als raubeiniger Polizist Charlie Battle zu sehen.

John Ashton ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die John Ashton erwähnen
Robert De Niro und Charles Grodin in Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht
Veröffentlicht

Die Actionkomödie Midnight Run erstmals auf Blu-ray

An Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht hat der Zahn der Zeit nicht genagt: Auch 27 Jahre nach seiner Veröffentlichung ist er ein mustergültiges Beispiel für die bestechende Komik des Buddy-Kinos. Wir verlosen je eine von fünf Blu-rays zum Film. Mehr

Hot Fuzz
Veröffentlicht

Top 7 der besten Buddy-Cop-Filme

Gesetzeshüter sind selten alleine unterwegs und das ist gut so. Es ist nicht nur sicherer, es kommen auch interessantere Filme dabei heraus. Wir haben anlässlich des DVD-Starts von Let's be Cops die schönsten Pärchen herausgesucht. Viel Spaß! Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu John Ashton

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite