Johnny Flynn

Alias: Joe Flynn | ✶ 14.03.1983 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Johnny Flynn

Der britische Schauspieler und Musiker Johnny Flynn wurde am 14. März 1983 in Johannesburg geboren und wurde an der Seite von Oscargewinnerin Anne Hathaway in Song One bekannt.

Als Sohn des Schauspielers Eric Flynn und der Sängerin Caroline Forbes kam Johnny Flynn in Johannesburg in Südafrika zur Welt und zog mit seiner Familie nach Großbritannien, als er zwei Jahre alt war. Seine beiden Halbbrüder Jerome Flynn und Daniel Flynn sind ebenfalls Schauspieler.

Johnny Flynn ist begeisterter Musiker und beherrscht das Spiel der Gitarre, der Violine und der Trompete. Seit 2005 ist Flynn auch als Schauspieler tätig, 2006 feierte er sein Spielfilmdebüt in dem Abenteuerfilm Kreuzzug in Jeans. Bekannter wurde er aber erst einige Jahre später durch seine Hauptrolle im Schwarz-Weiß-Drama Lotus Eaters. 2014 war er in den beiden Filmen Song One und Die Wolken von Sils Maria zu sehen. (LM)

Bekannt für

12 Filme & 3 Serien mit Johnny Flynn

6.8
Film
Beast
Großbritannien | 2017
6.2
Film
Emma
Großbritannien | 2020
6.8
Film
Die Wolken von Sils Maria
Frankreich | 2014
6.6
Film
Die Ausgrabung
Großbritannien | 2021
7.5
Serie
Genius
USA | 2017 - 2021
7.5
Serie
Lovesick
Großbritannien | 2014 - 2018
5.8
Film
Song One
USA | 2014
6.4
Serie
Vanity Fair
Großbritannien | 2018
?
Film
Stardust
Großbritannien | 2020
?
Film
Lotus Eaters
Großbritannien | 2011

Zusammengearbeitet mit

Johnny Flynn arbeitet oft zusammen mit

Johnny Flynn: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 28 Bilder zu Johnny Flynn