Julia Hummer

Beteiligt an 18 Filmen (als Schauspieler/in und Komponist/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 24. April 1980
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 20

Julia Hummer wurde am 24.04.1980 geboren und ist bekannt durch Filme wie Crazy, Absolute Giganten, Carlos - Der Schakal und Serien wie Krömer - Die internationale Show, Countdown - Die Jagd beginnt, SOKO Stuttgart.

Julia Hummer ist bekannt durch

Crazy Crazy Deutschland · 2000
Absolute Giganten Absolute Giganten Deutschland · 1999
Gespenster Gespenster Deutschland · 2005

Komplette Filmographie

News

die Julia Hummer erwähnen
Absolute Giganten
Veröffentlicht

Absolute Giganten fahren durch deutsche Kinomagie

Absolute Giganten ist ein kleiner Film und erzählt von großen Themen. Sebastian Schipper schenkte uns eine rahmensprengende Geschichte über die Freundschaft, das Loslassen und das ganze verrückte Zeug, was währenddessen passiert. Mehr

Carlos der Schakal
Veröffentlicht

Carlos der Schakal begeistert mit ersten Trailern

In Cannes konnte das fünfstündige Epos Carlos der Schakal über den meistgesuchten Terroristen der 1970er Jahre vollauf begeistern. Demnächst wird das Biopic von Regisseur Olivier Assayas auch bei uns im Kino zu sehen sein. Wir präsentieren Euch vorab schon einmal zwei Trailer. Mehr

Karoline Herfurth in Im Winter ein Jahr
Veröffentlicht

Was haben Hoss, Herzsprung, Herfurth, Haberlandt, Hüller, Hummer außer dem H gemein?

Neben dem H in ihrem Nachnamen verbindet die Damen, die neuen Gesichter des deutschen Films zu sein: Sie bieten Dramatisches, Aggressives, Schrilles, Hysterisches, Merkwürdiges … nie waren die Gesichter vielfältiger im deutschen Kino. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Julia Hummer