?

Liebe und andere Gefahren

Deutschland (2009) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Liebe und andere Gefahren ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Nina Grosse mit Katja Flint und Simon Verhoeven.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe und andere Gefahren

Franziska Luginsland denkt über die Liebe nach und verzweifelt. Der Grund: Sie liegt gefesselt im Kofferraum eines Autos - schuld daran ist der Mann, den sie liebt. Ob er sein Versprechen hält und sie rettet? Schließlich hat er Franziska vor fast zwanzig Jahren schon einmal grausam im Stich gelassen. In den letzten zehn Tagen ist das Gefühlsleben der neugierigen Kellnerin gründlich durcheinander geraten: Beim Abiturtreffen ist sie ihrer Jugendliebe Tom Sellier wieder begegnet. Die beiden verbringen eine Liebesnacht, und am nächsten Tag schlägt der verheiratete Tom vor, noch einmal von vorne anzufangen. Meint er es diesmal ernst? Noch bevor Franziska sich entscheiden kann, ist Tom wie vom Erdboden verschluckt. Franziska alarmiert Toms eifersüchtige Ehefrau, und erfährt, dass der Vermisste erst kürzlich seinen Job als Chefredakteur einer Zeitung wegen der Veröffentlichung von gefälschten Skandalfotos verloren hat. In ihrer Not wendet sich Franziska an ihren Verehrer aus Jugendtagen, den zwielichtigen Andi. Dass sie sich damals wegen Tom von ihm trennte, hat Andi ihr offenbar nie verziehen. Oder warum sonst reagiert er so heftig auf Franziskas Fragen nach seinem früheren Nebenbuhler? Da erhält Toms vermögende Familie die Nachricht, er sei entführt worden Franziska soll das Lösegeld überbringen. Eine abenteuerliche Verfolgungsjagd beginnt, an deren Ende Franziska eine lebensgefährliche Entscheidung treffen muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Liebe und andere Gefahren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe und andere Gefahren

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare