Die Landärztin - Diagnose Tollwut ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Peter Sämann mit Christine Neubauer, Johanna von Koczian und Martin Feifel.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Landärztin - Diagnose Tollwut

Trotz schwierigen Starts bei der Übernahme der Landarztpraxis ist Dr. Johanna Lohmann inzwischen voll und ganz bei der Dorfgemeinschaft akzeptiert. Selbst mit dem Großbauern Leo Bergmeier ist sie auf Du und Du. Dieser steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit seiner hochschwangeren Tochter Verena. Und während im Dorf bereits alles bestens über Johannas Beziehung mit dem sympatischen Tierarzt Laurenz Hofer Bescheid zu wissen glauben, ist sich Johanna über ihre Gefühle noch längst nicht im Klaren. Als sich plötzlich bei einem Waldarbeiter auffällige Krankheitssymptome zeigen, wächst in Johanna ein furchtbarer Verdacht: Sollte im Dorf etwas die seit Jahrzehnte besiegt geglaubte Tollwut ausgebrochen sein? Panik geht um, und zwischen Johanna und Laurenz kommt es zum handfesten Streit, denn er glaubt nicht an die Tollwut-Theorie. Bis plötzlich auch Johannas kleiner Sohn Max schwer erkrankt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Landärztin - Diagnose Tollwut

Leider ist Die Landärztin - Diagnose Tollwut derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Johanna Lohmann
Laurenz Hofer
Leo Bergmeier
Grete Bergmeier
Verena Bergmeier
Gerhard Straussberger
Fritz Senholzer
Vroni Klausner
Jonas Klausner
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Landärztin - Diagnose Tollwut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Landärztin - Diagnose Tollwut

1.8 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung