Nikolai Kinski

Beteiligt an 37 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Nikolai Kinski
Geburtstag: 30. Juli 1976
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Nikolai Kinski wurde am 30.07.1976 geboren und ist bekannt für Filme wie Æon Flux, Point Break, Die Gräfin und Serien wie Dead End.

Nikolai Kinski ist bekannt für

Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Frankreich · 2014
Æon Flux Æon Flux USA · 2005
Tatort: Mord ex Machina Tatort: Mord ex Machina Deutschland · 2018
Axolotl Overkill Axolotl Overkill Deutschland · 2017
Point Break Point Break USA/China/Deutschland/Österreich/Italien/Kanada · 2015

Komplette Filmographie

News

die Nikolai Kinski erwähnen
Klaus Kinski 1971 in Das Auge der Spinne
Veröffentlicht

Zum 85. Geburtstag von Klaus Kinski

Heute wäre Klaus Kinski stolze 85 Jahre alt geworden. Leider weilt die deutsche Schauspiellegende schon seit 1991 nicht mehr unter den Lebenden, ist jedoch nach wie vor unvergessen. Wir lassen es uns nicht nehmen, ihm zu gratulieren. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Nikolai Kinski

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot