Die Innere Zone ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Fosco Dubini mit Jeanette Hain, Hanns Zischler und Lilli Fichtner.

In Die Innere Zone wird bei einem Tunnelbau durch die Alpen plötzlich Radioaktivität freigesetzt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Innere Zone

Handlung von Die Innere Zone
Am 21. Januar 1969 ereignete sich in einem atomaren Testreaktor tief in einem Tunnel in den Schweizer Alpen ein schwerer Unfall. Bevor jedoch radioaktive Strahlung austreten konnte, wurde der unterirdische Tunnel glücklicherweise geschlossen. Die Öffentlichkeit wurde über diesen Vorfall nicht informiert.
54 Jahre später, im Jahr 2023 erhält Marta, eine Psychologin, den Auftrag, zu einer Tunnelbaustelle in die Berge zu fahren. Das ganze Tal musste wegen unerklärlicher Vorfälle evakuiert werden. Marta soll die drei noch vor Ort verbliebenen Wissenschaftler kontaktieren, die Symptome von Verwirrung und Paranoia zeigen.

Schaue jetzt Die Innere Zone

Die Innere Zone ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Innere Zone verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Innere Zone

3.5 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 12 Bilder zu Die Innere Zone

Filme wie Die Innere Zone

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad