3

Die Innere Zone

Kinostart: 31.07.2014 | Deutschland (2013) | Kriminalfilm, Science Fiction-Film | 93 Minuten | Ab 12

Die Innere Zone ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Fosco Dubini mit Jeanette Hain und Hanns Zischler.

In Die Innere Zone wird bei einem Tunnelbau durch die Alpen plötzlich Radioaktivität freigesetzt.

Aktueller Trailer zu Die Innere Zone

Komplette Handlung und Informationen zu Die Innere Zone

Handlung von Die Innere Zone
Am 21. Januar 1969 ereignete sich in einem atomaren Testreaktor tief in einem Tunnel in den Schweizer Alpen ein schwerer Unfall. Bevor jedoch radioaktive Strahlung austreten konnte, wurde der unterirdische Tunnel glücklicherweise geschlossen. Die Öffentlichkeit wurde über diesen Vorfall nicht informiert.
54 Jahre später, im Jahr 2023 erhält Marta, eine Psychologin, den Auftrag, zu einer Tunnelbaustelle in die Berge zu fahren. Das ganze Tal musste wegen unerklärlicher Vorfälle evakuiert werden. Marta soll die drei noch vor Ort verbliebenen Wissenschaftler kontaktieren, die Symptome von Verwirrung und Paranoia zeigen.

Schaue jetzt Die Innere Zone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Innere Zone

3 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare