Sam Robards

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sam Robards
Geburtstag: 16. Dezember 1961
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der amerikanische Schauspieler Sam Robards wurde am 16. Dezember 1961 in New York City geboren und ist vor allem bekannt aus dem Film American Beauty und den Serien Gossip Girl und Twisted.

Sam Robards ist der Sohn der Schauspieler Jason Robards und Lauren Bacall und stand auch schon mit seinen Eltern vor der Kamera: In Die grellen Lichter der Großstadt mit seinem Vater, in Prêt-à-Porter mit seiner Mutter. In American Beauty spielte er zusammen mit Scott Bakula das schwule Pärchen, das neben Kevin Spacey wohnt.

Im Fernsehen spielte Sam Robards sowohl in Gossip Girl als auch in Treme wiederkehrende Rollen, in der Teen-Drama-Mystery-Thriller-Serie Twisted verkörpert Robards seit 2013 eine der Hauptrollen.

Sam Robards ist bekannt durch

Komplette Filmographie

Kommentare zu Sam Robards