Twisted ist eine Drama aus dem Jahr 2013 von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson.

Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

Aktueller Trailer zu Twisted

Komplette Handlung und Informationen zu Twisted

Danny Desai mag zwar noch jung sein, dennoch hat er schon ein turbulentes Leben hinter sich, als er nach fünf Jahre aus dem Jugendgefängnis zurückkehrt. Ausschlaggebend für den Arrest war der Mord an seiner eigenen Tante. Nun hat Danny seine Zeit abgesessen und versucht, wieder Anschluss an sein altes Leben zu finden. Wenngleich anfangs noch eine gewissen Distanz zwischen seinen einst besten Freunden Jo Masterson und Lacey Porter herrscht, finden die drei mit der Zeit wieder zusammen.

Problematisch wird die Lage erst, als Regina Crane ermordet wird. Da Danny erst kurz zuvor mit ihr geschlafen hatte, gerät er in den engeren Kreis der Verdächtigen. Für Danny steht alles auf dem Spiel und seine eigene Vergangenheit droht ihm zum Verhängnis zu werden. Daraufhin beschließt er mit Hilfe von Jo und Lancey die Ermittlungen auf eigene Faust in die Wege zu leiten, um seine Unschuld ein für alle Mal zu beweisen.

Hauptcharaktere zu Twisted

Danny Desai (Avan Jogia) ist 16 Jahre alt und hat im Alter von elf Jahren angeblich seine Tante ermordet. Nachdem er infolgedessen fünf Jahre im Jungendgefängnis verbracht hat, kehrt er nun in seine Heimat zurück, wo er schockiert feststellen muss, dass er nur noch wenige Freunde hat. Als er erneut unter Mordverdacht gerät, setzt Danny alles daran, um seine Unschuld zu beweisen.

Jo Masterson (Maddie Hasson) gehörte zum Freundeskreis von Danny und Lacey. Mit der Zeit avancierte sie allerdings zur Außenseiterin. Sie entdeckte damals die Leiche von Dannys Tante. Als Danny aus dem Jugendgefängnis zurückkehrt, freundet sie sich wieder mit ihm an. Insgeheim ist Jo in Danny verliebt, traut sich allerdings nicht, ihm ihre Gefühle mitzuteilen.

Lacey Porter (Kylie Bunbury) war einst die beste Freundin von Danny und Jo. Nachdem Danny verurteilt wurde, hat sie sich allerdings von beiden distanziert, um ihren sozialen Status in der Schule nicht zu gefährden. Erst als Danny ein zweites Mal unter Mordverdacht steht, hält Lacey zu ihm. Zudem hat Lavey einen Freund, fängt im Verlauf der Handlung jedoch eine Beziehung mit Danny an. (MH)

Schaue jetzt Twisted

14,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 119 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Twisted
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
14,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 119 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Twisted
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Twisted

Cast
Crew
Danny Desai
Jo Masterson
Lacey Porter
Karen Desai
Kyle Masterson
Jack Taylor
Mark Mirel
Tess Masterson
Eddie Garrett
Charlie McBride
Vikram Desai
Cole Farrell
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 33 Bilder zu Twisted

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Twisted

7.1 / 10
83 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
43
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung