Samir Guesmi

Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Regisseur/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Samir Guesmi
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der französische Schauspieler Samir Guesmi wurde am 7. Oktober 1967 in Paris geboren und ist bekannt aus den Filmen Ghettogangz – Die Hölle vor Paris und Camille – Verliebt nochmal! sowie der Serie The Returned.

Seine ersten größeren Kinorollen spielte Samir Guesmi in Filmen wie dem Actionthriller Ghettogangz – Die Hölle vor Paris, dem Thriller Kein Sterbenswort, dem Heist-Movie Ca$h – Abgerechnet wird zum Schluss und der Dramödie Camille – Verliebt nochmal! Seine erste längere Fernsehrolle spielte Guesmi in der Mystery-Thriller-Serie The Returned, in er als Polizist Thomas davon überrascht wird, dass der verstorbene Freund seiner Freundin plötzlich von den Toten zurückkehrt.

Samir Guesmi ist bekannt für

Der Effekt des Wassers Der Effekt des Wassers Frankreich/Island · 2016
The Returned The Returned Frankreich · 2012

Komplette Filmographie

Kommentare zu Samir Guesmi

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad