4.5

Adieu Berthe - Omas Vermächtnis

TV-Start: 02.09.2020 | Frankreich (2012) | Komödie, Drama | 100 Minuten
Originaltitel:
Adieu Berthe - L'enterrement de mémé

Adieu Berthe - Omas Vermächtnis ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Bruno Podalydès mit Denis Podalydès und Valérie Lemercier.

Komplette Handlung und Informationen zu Adieu Berthe - Omas Vermächtnis

Mitten in seiner Midlife-Crisis jongliert Armand mit seinem Job als Apotheker und seinem Hobby als Magier. Außerdem versucht er, seine Frau Helene und seine Geliebte Alix unter einen Hut zu bekommen. Als dann eines Tages seine Großmutter Berthe das Zeitliche segnet, ist es seine Aufgabe, die Beerdigung zu organisieren. Hierbei erkennt er, dass er seine Aufmerksamkeit von nun an einem real existierenden Problem widmen muss.

Schaue jetzt Adieu Berthe - Omas Vermächtnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adieu Berthe - Omas Vermächtnis

4.5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare