Kein Herz für Inder

Kein Herz für Inder

DE · 2017 · Laufzeit 89 Minuten · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.7
Community
21 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Viviane Andereggen, mit Aglaia Szyszkowitz und Martin Brambach

In Kein Herz für Inder wird der chaotische Alltag einer Familie von ihrem ungeliebten, indischen Austausch-Schüler Sandy wieder gerade gerückt.

Handlung von Kein Herz für Inder
Unter Sandy McCartney hatten sich die Eltern von Charlotte (Aglaia Szyszkowitz) und Erik (Martin Brambach) Neufund eigentlich ein hippes englisches Mädchen vorgestellt. Die Austauschpartnerin sollte endlich eine richtige Freundin für ihre etwas eigene, aber aufgeweckte 16-jährige Tochter werden. Doch Sandy stellt sich als 13-jähriger indischer Junge heraus (Zayn Baig). Mutter Charlotte ist nicht begeistert und Fiona schon gar nicht. Auf möglichst elegante und unauffällige Weise versucht die Familie, ihren (un)gebetenen Gast wieder loszuwerden, doch alle Versuche scheitern. Erst, als Sandy Fiona ehrenhaft vor ihren Schulkameraden verteidigt, taut die Tochter auf. Während das familiäre Zusammensein endlich geklärt scheint, geht bei Fionas Eltern alles schief. Charlotte hat heimlich eine Affäre, die sich plötzlich verselbstständigt, hinter Erik ist die Steuerfahndung her. Erst der junge indische Gast kann der Familie die Augen für das wirklich Wichtige im Leben öffnen. (SR)

  • 90
  • Kein Herz für Inder - Bild
  • Kein Herz für Inder - Bild
  • Kein Herz für Inder - Bild
  • Kein Herz für Inder - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (2) zu Kein Herz für Inder


Cast & Crew zu Kein Herz für Inder

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Kein Herz für Inder
Genre
Komödie
Handlung
Affäre, Austausch, Austauschschüler, Freundin, Freundschaft, Freundschaftsband, Gast, Gastfamilie, Gastgeber, Inder, Mutter-Tochter-Beziehung
Verleiher
ARD

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Kein Herz für Inder