Komödie mit Tyler Alvarez und Eduardo Franco.

American Vandal ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die als Parodie auf True-Crime-Serien wie Making a Murderer fungiert. So behandeln die acht Episoden der 1. Staffel den Fall eines Schülers, der auf dem Parkplatz seiner Highschool einige Autos um die Abbildung gesprayter Penisse bereichert hat. Doch was verbrigt sich wirklich hinter dem berühmt-berüchtigten Peniskünstler?

Aktueller Trailer zu American Vandal

Komplette Handlung und Informationen zu American Vandal

Dylan Maxwell (Jimmy Tatro) wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Junge. Wer sich jedoch genauer mit ihm beschäftigt, wird schnell feststellen müssen, dass Dylan eine ausgeprägte Vorliebe dafür hat, das männliche Geschlechtsteil überall hinzumalen, wo es nur möglich ist. Regelmäßig entdecken die Lehrer ein Werk des Nachwuchskünstler an ihrer Tafel, während sich Mitschüler über eine unaufgeforderte Skizze im Hausaufgabenheft erfreuen dürfen. Dylan ist der Experte, wenn es um die Abbildungen von Penissen geht.

Als eines Tages eine ganze Reihe von Autos entsprechend mit roter Farbe verunstaltet werden, liegt es also nahe, dass Dylan dahinter steckt. Peter Maldanaldo (Tyler Alvarez) will dieser Geschichte aber keinen Glauben schenken und stellt eigene Recherchen an. Er hegt den Verdacht, dass eine bedeutend größere Verschwörung im Gange ist. Im Rahmen einer ausführliche Dokumentation der Ereignisse sammelt Peter seine Erkenntnisse, um für die Nachwelt festzuhalten, was wirklich passiert ist - irgendjemand muss ja für Gerechtigkeit sorgen. (MH)

Schaue jetzt American Vandal

Alle 2 Staffeln von American Vandal

Bestzung & Crew von American Vandal

Cast
Crew
Peter Maldonado
Spencer Diaz
Dylan Maxwell
Sophia Gutierrez
Gabi Granger
Brianna 'GANJ ' Gagne
Brandon Galloway
Christa Carlyle
Ms. Shapiro
Sara Pearson
Alex Trimboli

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Vandal

7.4 / 10
412 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

110

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren