7.2

Arakawa Under the Bridge

Japan (2010) | Romantische Komödie, Anime | 2 Staffeln

Arakawa Under the Bridge ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2010 mit Kento Hayashi und Takaya Kamikawa.

Kou Ichinomiya wollte eigentlich nie Schulden haben. Doch seitdem ihm die Venusianerin Nino das Leben gerettet hat, steckt er genau in diesen drin. Im Drang seine Schulden ohne Verzögern zurückzuzahlen, geraten die Verhandlungen so weit außer Kontrolle, dass er von nun zusammen mit einer bunt zusammengewürfelten Dorf-Gemeinschaft unter der Brücke hausen muss. Seines bürgerlichen Namens entledigt erwartet ihn nun ein neuer Name vom Dorfvorsteher, dem hiesigen Kappa.

Hintergundinfos zu Arakawa Under the Bridge

Schaue jetzt Arakawa Under the Bridge

Alle 2 Staffeln von Arakawa Under the Bridge

1 Bild zu Arakawa Under the Bridge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arakawa Under the Bridge

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren