Horrorserie von Karl Schaefer und John Hyams mit Jaime King und Justin Chu Cary.

Die Horrorserie Black Summer ist ein Spin-off der Zombieserie Z Nation aus dem Hause Netflix, in der eine Mutter von ihrer Tochter getrennt wird und daraufhin eine gefährliche Reise antritt, um sie zu finden. (LE)

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Black Summer

Vor ein paar Monaten löschte eine mysteriöse Seuche bereits die Stadt Denver aus und verwandelte die Bewohner in blutrünstige Monster. Nun hat die Seuche auch einen kleinen Vorort eingeholt, der vom Militär evakuiert werden soll. Panik und Angst breiten sich unter den Bewohnern aus, die verzweifelt versuchen einen der begehrten Plätze auf den letzten Militär-Trucks zu erwischen, die sie in die Sicherheitszone in einem Stadion bringen.

Inmitten des Chaos befindet sich Rose, die gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter zum Checkpoint des Militärs gelangen wollen. Doch leider hat Roses Mann eine schwere Wunde am Körper, die ein Soldat sofort bemerkt. Ein Streit bricht aus und Rose wird von ihrer Tochter getrennt. Fortan muss Rose alles daran setzen, einen Weg zum Stadion zu finden, um dort mit ihrer Tochter wieder vereint zu werden.

Gemeinsam mit ihrem Mann versucht Rose einen anderen Weg aus der Evakuierungszone zu finden. Doch ihr Mann stirbt und verwandelt sich in einen Zombie. Rose kann gerade noch von dem Soldaten Spears gerettet werden. Was sie nicht weiß: ihr neuer Wegbegleiter ist in Wahrheit ein Krimineller, der eigentlich ins Gefängnis gebracht werden sollte und bei seiner Flucht die Identität des Soldaten Spears annahm. Auf ihrem Weg in Richtung Stadion trifft Rose noch auf andere Menschen, die eine sichere Zuflucht vor den gierigen Untoten finden wollen.

Hintergrund & Infos zu Black Summer

Bei Black Summer handelt es sich um ein Spin-off der Zombieserie Z Nation, welche von 2014 bis 2018 für 5 Staffeln auf dem Sender Syfy ausgestrahlt wurde. Produziert wird die Serie von The Asylum für den Streamingdienst Netflix. Im Gegensatz zu Z Nation erzählt Black Summer in einem ernsteren Ton von den Anfängen der Zombie-Apokalypse. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Summer

5.5 / 10
126 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
44
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
15
Nutzer schauen diese Serie gerade
20.
Platz
der Top 20 in
Die besten Monsterserien
13.
Platz
der Top 20 in
Die besten Zombieserien

Schaue jetzt Black Summer

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Black Summer
Mehr Infos: 4K, HD | Deutsch, Englisch - Audiodeskription, Französisch, Russisch, Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Creator
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

Alle Staffeln von Black Summer

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu Black Summer

Serien wie Black Summer

71817c5bd9184a299079119459208939
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix