?

Staffel 1 von Die Bewährung des Jimmy Rose

Ausstrahlung 30.08.2015 - 13.09.2015 | Drama | 3 Episoden
Originaltitel:
The Trials of Jimmy Rose

Die 1. Staffel der Drama Die Bewährung des Jimmy Rose aus dem Jahr 2015 mit Ray Winstone und Marion Bailey.

Die erste Staffel der britischen Miniserie Die Bewährung des Jimmy Rose wurde zum ersten Mal zwischen dem 30. August 2015 und dem 13. September 2015 auf ITV ausgestrahlt. Die Bewährung des Jimmy Rose - Staffel 1 umfasst insgesamt drei Episoden. Ray Winstone schlüpft in die titelgebende Hauptrolle.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bewährung des Jimmy Rose

Jimmy Rose (Ray Winstone) hat vor einiger Zeit bei einem bewaffneten Raubüberfall einen verhängnisvollen Fehler gemacht, der dafür gesorgt hat, dass er die nächsten zwölf Jahre im Gefängnis verbringen musste. Aufgrund guter Führung und keiner weiteren Zwischenfälle ist er nun jedoch gekommen, der Tag der Freiheit. Jimmy darf endlich seine Zelle verlassen, allerdings nur auf Bewährung.

Dementsprechend will er seine zweite Chance nutzen und dieses Mal alles richtig machen. Als Ehemann, Vater und Großvater hat der mittlerweile 61-Jährige einiges nachzuholen. Doch seine Familie ist sichtlich überfordert mit der Rückkehr des Kriminellen. So sehr sich Jimmy bemüht, wieder Anschluss zu finden und die Dinge wieder zu richten, desto mehr Ablehnung erfährt er von den Menschen, die ihm am Herzen liegen. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
3 Episoden à 60 min
Genre
Drama

Episodenguide

Alle 3 Episoden von Die Bewährung des Jimmy Rose - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Originaltitel: Episode 1 | Erstausstrahlung: 30.08.2015
    Die Episode "Episode 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Die Bewährung des Jimmy Rose. Die Erstaustrahlung erfolgte am 30.08.2015.
  • 02
    Originaltitel: Episode 2 | Erstausstrahlung: 06.09.2015
    Die Episode "Episode 2" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Die Bewährung des Jimmy Rose. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.09.2015.
  • 03
    Originaltitel: Episode 3 | Erstausstrahlung: 13.09.2015 | Regisseur: Adrian Shergold
    Die Episode "Episode 3" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Die Bewährung des Jimmy Rose. Die Erstaustrahlung erfolgte am 13.09.2015. Regie führte Adrian Shergold nach einem Drehbuch von Alan Whiting.

Schaue jetzt Die Bewährung des Jimmy Rose

Alle Staffeln von Die Bewährung des Jimmy Rose

Kommentare