Drama von Jenna Bans mit Christina Hendricks und Retta.

Good Girls ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die von The-Family-Schöpferin Jenna Bans erdacht wurde. Die Geschichte dreht sich um drei Ehefrauen und Mütter, die eigentlich ein unbeschwertes Leben in der Vorstadt führen. Doch dann bricht die Idylle vor ihren Augen zusammen und sie müssen eine Reihe wichtiger Entscheidungen treffen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Good Girls

Die Geschichte von Good Girls dreht sich um drei Ehefrauen und Mütter, die bisher das idyllische Leben in Suburbia genießen durften, nun jedoch mit den düsteren Seiten des Vorstadtlebens konfrontiert werden. Da wäre zum Beispiel Beth (Christina Hendricks), deren behütete Welt komplett in sich zusammenbricht, als sie herausfindet, dass ihr Mann Dean eine Affäre mit einer anderen Frau hat.

Am Boden zerstört, beschließt sie, dass sich etwas gewaltig ändern muss. Sie verbündet sich mit ihrer besten Freundin Ruby (Retta) und der jüngeren Annie (Mae Whitman), die ebenfalls schon so einige Schicksalsschläge einstecken mussten. Gemeinsam wollen die "Good Girls" einen Supermarkt überfallen. Schnell wird den drei Frauen aber klar, dass sie diese verhängnisvolle Entscheidung nicht rückgängig machen können und nun improvisieren müssen, um den Fängen des Gesetzes zu entkommen. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Good Girls

7.0 / 10
94 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
51
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Good Girls

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Good Girls
Mehr Infos: HD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

Alle 3 Staffeln von Good Girls

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 11 Bilder zu Good Girls

Serien wie Good Girls

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix