Drama von Jenna Bans mit Christina Hendricks und Retta.

Good Girls ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die von The-Family-Schöpferin Jenna Bans erdacht wurde. Die Geschichte dreht sich um drei Ehefrauen und Mütter, die eigentlich ein unbeschwertes Leben in der Vorstadt führen. Doch dann bricht die Idylle vor ihren Augen zusammen und sie müssen eine Reihe wichtiger Entscheidungen treffen.

Aktueller Trailer zu Good Girls

Komplette Handlung und Informationen zu Good Girls

Die Geschichte von Good Girls dreht sich um drei Ehefrauen und Mütter, die bisher das idyllische Leben in Suburbia genießen durften, nun jedoch mit den düsteren Seiten des Vorstadtlebens konfrontiert werden. Da wäre zum Beispiel Beth (Christina Hendricks), deren behütete Welt komplett in sich zusammenbricht, als sie herausfindet, dass ihr Mann Dean eine Affäre mit einer anderen Frau hat.

Am Boden zerstört, beschließt sie, dass sich etwas gewaltig ändern muss. Sie verbündet sich mit ihrer besten Freundin Ruby (Retta) und der jüngeren Annie (Mae Whitman), die ebenfalls schon so einige Schicksalsschläge einstecken mussten. Gemeinsam wollen die "Good Girls" einen Supermarkt überfallen. Schnell wird den drei Frauen aber klar, dass sie diese verhängnisvolle Entscheidung nicht rückgängig machen können und nun improvisieren müssen, um den Fängen des Gesetzes zu entkommen. (MH)

Schaue jetzt Good Girls

Alle 4 Staffeln von Good Girls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Good Girls

7.2 / 10
281 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

49

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren