Originaltitel:
Alta mar

High Seas ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2019 von Ramón Campos und Gema R. Neira mit Eloy Azorín und Ivana Baquero.

High Seas ist ein spanisches Netflix Original. Die Handlung der Mysteryserie spielt auf einem Schiff in den 1940er Jahren, auf dem die Passagiere einen Mord aufklären müssen.

Aktueller Trailer zu High Seas

Komplette Handlung und Informationen zu High Seas

Die 1940er: Auf einem Schiff von Europa nach Lateinamerika befinden sich zahlreiche Menschen, die den Weg in eine bessere Zukunft antreten. Doch mitten auf dem Atlantik ereignet sich ein mysteriöser Vorfall. Ein Passagier, der gar nicht auf der Passagierliste steht, wird tot aufgefunden. Zudem kann sich keiner der Passagiere daran erinnern, diesen schon einmal gesehen zu haben. Auf der Suche nach dem Mörder eröffnen sich zahlreiche Geheimnisse und Intrigen. (MW)

Schaue jetzt High Seas

Alle 3 Staffeln von High Seas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High Seas

5.9 / 10
117 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

37

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren