Coming of Age-Serie mit Michael Cimino und Rachel Hilson.

Die Coming-of-Age-Serie Love, Victor ist ein Spin-off des Films Love, Simon. Die Handlung folgt dem Jugendlichen Victor, der neu an der Creekwood High School ist. Er muss sich mit seinem neuen Umfeld, seiner Persönlichkeit und seiner sexuellen Orientierung auseinandersetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Love, Victor

Der 15-jährige Victor Salazar (Michael Cimino) ist mit seinen Eltern und seinen zwei Geschwistern jüngst von Texas nach Atlanta gezogen, wo er nun frisch an die Creekwood High wechselt. Diesen Neuanfang möchte Victor wagen, um endlich er selbst sein zu können.

Inspiriert vom Coming Out des Schülers Simon (Nick Robinson) einige Jahre zuvor, möchte auch er nun öffentlich zu seiner Homosexualität stehen. Doch es kommt anders als gedacht und Victor stellt seine eigene Identität in Frage, um im sozialen Gefüge der Highschool bestehen zu können.

Wäre da nicht der äußerst attraktive Mitschüler Benji (George Sear), der einzige offen homosexuelle Schüler an der Creekwood High, der Victors Gefühlsleben aus der Bahn wirft. Bevor Victor seine eigenen Gefühle akzeptieren und diese seinen Mitmenschen mitteilen kann, steht noch ein langer Weg vor ihm.

Denn ehe er merkt, wie ihm geschieht, befindet er sich auch schon in einer Beziehung mit Mia (Rachel Hilson), einem der angesagtesten Mädchen an seiner neuen Schule.

Hin und hergerissen zwischen seinen Gefühlen zu Mia und zu Benji wendet sich Victor verzweifelt an Simon Spier, der mittlerweile glücklich mit seinem Freund Bram (Keiynan Lonsdale) in New York City lebt. Dessen regelmäßige Textnachrichten helfen Victor dabei, zu sich selbst zu finden.

Hintergrund & Infos zu Love, Victor

Inspiriert vom Film Love, Simon erzählt die Serie Love, Victor die Geschichte eines anderen Jungen an Simons Schule: Victor. Damit geht die Jugendserie einen anderen Weg als zunächst angenommen und greift nicht direkt die Geschehnisse aus Becky Albertallis Roman-Fortsetzung (Leah on the Offbeat) auf. Ursprünglich wurde Love, Victor für den Streamingdienst Disney+ kreiert. Disney beschloss schließlich, die Serie stattdessen bei Hulu laufen zu lassen. (MW/ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Love, Victor

Leider ist Love, Victor derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Love, Victor

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 30 Bilder zu Love, Victor

Love, Victor - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love, Victor

6.8 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
24
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
76f0398fc22e4eea9d83ac54304a0097