6.3

Somewhere Between

USA (2017) | Drama | 1 Staffel

Somewhere Between ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Stephen Tolkin mit Paula Patton und Devon Sawa.

Somewehere Between ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, die auf einer koreanischen Vorlage basiert. Erzählt wird die Geschichte einer Mutter, die den Tod ihrer eigenen Tochter voraussieht und nun lernen muss, mit den damit einhergehenden Problemen zu leben.

Aktueller Trailer zu Somewhere Between

Komplette Handlung und Informationen zu Somewhere Between

Im Mittelpunkt der Geschichte von Somewhere Between befindet sich Laura Price, die mit einem verrückten Problem konfrontiert wird: Sie weiß, dass ihre Tochter, Serena, eines Tages ermordet wird. Laura kann sich nicht erklären, warum sie sich in dieser Vision so sicher ist. Fest steht für sie nur, dass sie so schnell wie möglich den zukünftigen Mörder ihrer Tochter finden muss, bevor es zu spät ist. 

Ort und Zeit der Tat sind Laura bekannt. Nun muss sie nur noch die übrigen Puzzleteile zusammenfügen. Doch egal, was Laura unternimmt: Am Ende einer jeden Nacht sieht sie Serena sterben und kann nichts dagegen tun. Wird sie jemals das Leben ihrer Tochter retten können? Oder steigert sie sich wider besseren Wissens in eine Vision hinein, die auf keiner logischen Grundlage basiert und somit in der echten Welt, die außerhalb ihres Kopfs stattfindet, keinen Sinn ergibt? 

Hauptcharaktere von Somewhere Between

Laura Price (Paula Patton) weiß, dass ihre Tochter eines Tages sterben wird. Nun versucht sie verzweifelt, einen Welt zu finden, um diese Katastrophe zu verhindern.

Nico Jackson (Devon Sawa) war einst ein Polizist. Mittlerweile hat er seine Marke aber wieder abgegeben und sein eigenes Geschäft als Privatdetektiv aufgebaut. 

Tom Price (JR Bourne) ist Lauras Ehemann und ein angesehener Staatsanwalt. Durch seinen Beruf besitzt er viel Macht. Dennoch versteht er es, sich in die Situation von anderen Menschen hineinzuversetzen. 

Richard Ruskin (Serge Houde) fungiert als rechte Hand des Governors und weiß somit über einige Geheimnisse Bescheid, die der Öffentlichkeit verborgen bleiben sollen. (MH)

Schaue jetzt Somewhere Between

Alle Staffeln von Somewhere Between

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Somewhere Between

6.3 / 10
94 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren