7

Spinning Out

USA (2020) | Drama, Sportserie | 1 Staffel

Spinning Out ist eine Drama aus dem Jahr 2020 von Samantha Stratton mit Kaya Scodelario und Willow Shields.

Spinning Out ist ein Sportdrama aus dem Hause Netflix und handelt von einer jungen Eiskunstläuferin, deren Karriere nach einem schweren Sturz in neue Bahnen gelenkt wird.

Aktueller Trailer zu Spinning Out

Komplette Handlung und Informationen zu Spinning Out

Kat Baker (Kaya Scodelario) ist ein vielversprechendes Talent im Eiskunstlaufen, die es in der Disziplin des Einzellaufs weit bringen könnte. Doch eines Tages erleidet sie einen schweren Sturz, der ihre Karriere mit einem Mal beendet. Doch Kat erhält überraschend eine zweite Chance als Paarläuferin. Dafür muss sie sich mit dem hochnäsigen und talentierten Eiskunstläufer Justin (Evan Roderick) zusammenschließen und riskiert dadurch die Enthüllung eines Geheimnisses, das ihre Karriere und ihr Leben aus den Angeln heben könnte. Für das neue Paar am Eiskunstlauf-Himmel steht ein beschwerlicher Weg zur Erfüllung seines Olympia-Traums bevor. (MW)

Schaue jetzt Spinning Out

Alle Staffeln von Spinning Out

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spinning Out

7 / 10
105 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

13.
Platz

Das kĂśnnte dich auch interessieren