Coming of Age-Serie von Lena Waithe mit Jason Mitchell und Ntare Guma Mbaho Mwine.

In der Showtime-Serie The Chi schlüpft Straight-Outta-Compton-Star Jason Mitchell in die Rolle des jungen Brandon, der davon träumt, eines Tages sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Was folgt, ist eine ungewöhnliche Coming-of-Age-Geschichte, die quer durch die South Side von Chicago führt.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Chi

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
30
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt The Chi

The Chi ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar.Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn The Chi verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Chi

The Chi entführt in die vielen verschiedenen Ecken der South Side von Chicago und zeichnet ein Bild der Menschen, die in dem Stadtteil leben. Einer dieser Menschen ist der junge Brandon (Jason Mitchell), der keine leichte Kindheit hatte. Dennoch will er seine Lage verbessern und eines Tages ein eigenes Restaurant eröffnen. Aufgrund familiärer Verpflichtungen droht dieser Traum jedoch nie in Erfüllung zu gehen. Würde sich Brandon dazu entscheiden, eine Karriere in der Gastronomie einzuschlagen, so müsste er seine Mutter und seinen kleinen Bruder im Stich lassen.

Hauptcharaktere von The Chi

Brandon (Jason Mitchell) hatte keine leichte Kindheit, inzwischen weiß er jedoch genau, wohin ihn sein Leben eines Tages bringen soll. Gemeinsam mit seiner Freundin Jerrika verfolgt er große Träume.

Jerrika (Tiffany Boone) blickt auf eine deutlich schönere und ruhigere Kindheit zurück. Selbstbewusst und Entschlossen hilft sie ihrem Freund Brandon dabei, sein Restaurant zu eröffnen.

Ronnie (Ntare Guma Mbaho Mwine) meint es gut mit der Welt und den Menschen. Dennoch besitzt er ein besonderes Geschick dafür, sich immer wieder in unglückliche Situationen zu manövrieren.

Emmett (Jacob Latimore) fällt durch eine Liebe für Sneaker auf und ist im Begriff, Vater zu werden, obgleich er - vor allem in seinem Inneren - fast selbst noch ein Kind ist.

Jada (Yolonda Ross) ist Emmetts Mutter und liebt ihren Sohn über alles, wenngleich sie oft ein sehr strenges Regiment an den Tag legt. Über ihren Enkel ist sie erfreut wie schockiert.

Kevin (Alex R. Hibbert) stammt aus einem guten Haus und will das Leben einfach nur genießen. Eines Tages findet er sich jedoch am falschen Ort zu falschen Zeit wieder und bekommt große Probleme. (MH)

Cast
Crew
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Alle 2 Staffeln von The Chi

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 27 Bilder zu The Chi

Serien wie The Chi

B6a9e78b14b048e78a019799e88224a6