Die besten Serien - Restaurantbesitzer

  1. US (2022 - 2023) | Drama, Komödie
    The Bear: King of the Kitchen
    7.9
    267
    62
    Drama mit Jeremy Allen White und Ebon Moss-Bachrach

    In der Dramedy-Serie The Bear: King of the Kitchen kehrt der junge Koch Carmy Berzatto nach einem Todesfall zurück nach Chicago, um dort den Restaurantbetrieb seiner Familie, das The Original Beef of Chicagoland, zu übernehmen. Die Hauptrolle spielt Shameless-Star Jeremy Allen White.

  2. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    7.3
    91
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  3. US (2015 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.9
    55
    5
    Komödie mit Randall Park und Constance Wu

    Fresh Off the Boat ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Familie Huang, die von Chinatown in Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen.

  4. US (2007 - 2013) | Reality Show
    7.2
    6
    5
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    US-Version der erfolgreichen Show mit Starkoch Gordon Ramsay. Einziger Unterschied zur britischen Variante: Ramsay hilft, logischerweise, Restaurants in den Vereinigten Staaten und nicht in Großbritannien. Seine Ansprachen sind aber auch im Land der Burger und Hot Dogs direkt und schonungslos.

  5. GB (2004 - 2007) | Reality Show
    7.1
    5
    6
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    Die Britische Fernsehserie wird seit 2004 von Channel 4 produziert. Im Zentrum steht Sternekoch Gordon Ramsay, der versucht, erfolglose Restaurants und deren Besitzer in die Spur zu kriegen. Seit 2007 wird eine amerikanische Version mit selbigen Konzept für FOX unter dem Namen “Kitchen Nightmares” und ebenfalls mit Ramsay als Helfer in der Not produziert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2021) | Komödie
    5.7
    29
    22
    Komödie von Chuck Lorre und Gemma Baker mit Anna Faris und Allison Janney

    Im Mittelpunkt von Mom steht Christy (Anna Faris), eine alleinerziehende Mutter, die erst seit Kurzem trocken ist und versucht, ihr Leben in Napa Valley in den Griff zu bekommen.

  8. GB (2004 - 2009) | Reality Show
    6.5
    3
    17
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    Mehrere Köche treten in dieser Sendung an, um den Hauptpreis zu gewinnen: ein eigenes Restaurant! Aber einfach ist dieses Ziel nicht zu erreichen, denn jeder Fehler wird von Sternekoch Gordon Ramsay bemängelt und bestraft. Nach und nach scheiden die Bewerber aus, bis am Ende nur noch zwei übrig bleiben, die Ramsay überzeugen müssen…

  9. US (2015 - 2016) | Komödie
    6.2
    10
    4
    Komödie mit John Stamos und Josh Peck

    Grandfathered (ehemals Grandpa) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Fox. Die Geschichte dreht sich um den eingefleischten Junggesellen Jimmy Martino (John Stamos), der zu seinem Schrecken feststellen muss, dass er nicht nur Vater, sondern auch schon Großvater ist.

  10. US (2018 - 2019) | Drama
    6.2
    22
    3
    Drama von Stephanie Danler mit Ella Purnell und Caitlin Fitzgerald

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephanie Danler erzählt die Starz-Serie Sweetbitter von der 22-jährigen Tess, die frisch nach New York City kommt und dort einen Job in einem angesagten Restaurant in Manhattan erlangt. Fortan bewegt sie sich durch ihr Leben voller verführerischer Möglichkeiten und lernt nicht nur gutes Essen kennen, sondern ebenfalls die Liebe.

  11. US (2016) | Drama
    5.3
    20
    3
    Drama von Clyde Phillips mit David Schwimmer und Jim Sturgess

    Feed the Beast ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause AMC, die auf dem dänischen Format Bankerot basiert. Erzählt wird die Geschichte zweier Freunde, die ihr ganzes Leben lang davon geträumt haben, ein gemeinsames Restaurant zu eröffnen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass ihre Vorstellungen in äußerst unterschiedliche Richtungen driften.

  12. US (2010 - 2016) | Sitcom, Komödie
    4.1
    23
    84
    Sitcom von Mark Roberts mit Melissa McCarthy und Billy Gardell

    Die Sitcom des US-Senders CBS wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Auf dem Treffen der “Overeaters Anonymous” treffen sich Mike und Molly. Die beiden Übergewichtigen verstehen sich schnell sehr gut, sind auf ihre Weise aber trotzdem immer wieder etwas tollpatschig und so passiert schon mal die ein oder andere Panne. Ihre Freunde sorgen für den Rest, in dem sie unachtsam immer wieder in den Fettnapf treten.

  13. US (2017 - 2024) | Coming of Age-Serie, Drama
    6.1
    34
    4
    Coming of Age-Serie von Lena Waithe mit Jason Mitchell und Ntare Guma Mbaho Mwine

    In der Showtime-Serie The Chi schlüpft Straight-Outta-Compton-Star Jason Mitchell in die Rolle des jungen Brandon, der davon träumt, eines Tages sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Was folgt, ist eine ungewöhnliche Coming-of-Age-Geschichte, die quer durch die South Side von Chicago führt.

  14. ?
    Thriller mit Vin Zhang und He Hui Zi Zheng

    Chinesische Mystery-Serie über eine Frau, die die Zukunft sehen kann und dadurch einem Geheimnis auf die Spur kommt.

  15. GB (2018 - 2019) | Unterhaltungssendung
    ?
    5
    Unterhaltungssendung von Shaun Parry und Natalie McArdle

    Dinner für Millionäre ist eine britische Business-Show, in der 12 Gastronome ihre Konzepte für neue Restaurants vorstellen, um das Interesse von Investoren für sich zu gewinnen. (MW)

  16. TH (2018 - 2019) | Komödie, Liebesserie
    ?
    1
    Komödie mit Hunz Isariy Patharamanop und Gybzy Wanida Thermtanaporn

    In der thailändischen Serie Bangkok Love Stories: Hey You! kommt es zum Liebesaus zwischen Belle und ihrem Freund Kram, als sie neben seinem Restaurant ein Fusionsbistro eröffnet.