The Lost Prince ist eine Biopic aus dem Jahr 2003 mit Daniel Williams und Matthew Thomas.

Dieser zweiteilige Fernsehfilm erzählt die wahre Geschichte des Prinzen John von England. Er lebte Anfang des 20. Jahrhunderts und war der Sohn von König George V. und Königin Mary. Er litt unter Epilepsie und war außerdem leicht geistig behindert, weshalb er so gut wie nie in der Öffentlichkeit zu sehen war.

Komplette Handlung und Informationen zu The Lost Prince

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USAGroßbritannien
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt The Lost Prince

Leider ist The Lost Prince derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Cast
Crew
Prinz John (jung)
Prinz George (jung)
Prinz George
Stamfordham
Königin Alexandra
Lloyd George
Mr. Hansell
Edward VII
Kaiser Wilhelm
Kameramann/frau
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lost Prince

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto