Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich und Declan De Barra.

The Witcher: Blood Origin ist ein Prequel zur Netflix-Serie The Witcher, welche auf den Romanen von Andrzej Sapkowski basieren. Blood Origin erzählt die Geschichte des ersten Hexers, der 1200 Jahre vor Geralt von Riva lebte.

Komplette Handlung und Informationen zu The Witcher: Blood Origin

1200 Jahre bevor der Hexer Geralt von Riva durch die Lande des Kontinents streift und sich mit Monsterjagd den Lebensunterhalt verdient, war die Welt von Elfen bevölkert. Doch dann verschmolzen die Welten von Monstern, Menschen und Elfen zu einer. Ein kosmisches Ereignis, welches als Sphärenkonjunktion beschrieben wird, ließ verschiedene Paralleldimensionen aufeinanderprallen und fremde Wesen saßen plötzlich in der Realität des Kontinents fest. Fortan besiedelten die Menschen die Welt der Elfen, begannen ihre Zivilisationen zu zerstören und erlernten nach der Katastrophe plötzlich die Gabe der Magie. Und so erschufen sie den ersten Hexer, um die Menschen vor Ungeheuern zu beschützen.

Hintergrund & Infos zu The Witcher: Blood Origin

Am 27. Juli 2020 gab Netflix bekannt, dass eine Spin-off-Serie zum Fantasy-Hit The Witcher in der Entstehung sei. Die Serie wurde von Lauren Schmidt Hissrich und Declan De Barra erschaffen. Die Miniserie besteht aus 6 Episoden, die bei Netflix zu sehen sein werden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
6 Episoden
Genre
FantasyserieActionserie

Schaue jetzt The Witcher: Blood Origin

Leider ist The Witcher: Blood Origin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von The Witcher: Blood Origin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Witcher: Blood Origin

15
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes