Originaltitel:
Stay Close

Thriller mit Cush Jumbo und James Nesbitt.

Die Netflix-Serie Wer einmal lügt (im Original: Stay Close) ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Harlan Coben. Darin leben drei Menschen ein sorgenfreies Leben. Doch ihre dunklen Geheimnisse drohen bald alles um sie herum zu zerstören.

Komplette Handlung und Informationen zu Wer einmal lügt

Die berufstätige Mutter Megan scheint ein sorgenfreies Leben in einer britischen Kleinstadt zu führen. Jedoch hat sie ein dunkles Geheimnis. Vor vielen Jahren verdiente sie ihr Geld als Stripperin. Als sie Zeugin eines blutigen Verbrechens wurde, ergriff sie die Flucht und begann ein neues Leben. Nun droht ihre Vergangenheit sie wieder einzuholen, als ein Mord an ihrer alten Arbeitsstätte begangen wird. Das ruft den Polizei-Kommissar Broome auf den Plan, der den Fall von damals wieder aufrollt.

Hauptcharaktere von Wer einmal lügt

Megan (Cush Jumbo) ist berufstätige Mutter von drei Kindern und von ihren Freunden hoch angesehen. Doch sie verbirgt ein dunkles Geheimnis, das bald ihre gesamtes Leben zu zerstören droht.

Detective Broome (James Nesbitt) ist Ermittler bei der Polizei. Es quält ihn, dass er einen Fall vor vielen Jahren nicht lösen konnte. Doch ein neuer Mord am gleichen Tatort, lässt ihn hoffen, den Schuldigen endlich fassen zu können.

Ray (Richard Armitage) hätte einst das Zeug gehabt ein angesehener Dokumentar-Fotograf zu werden. Doch mittlerweile hält er sich mit kleinen Aufträgen über Wasser, bei denen er reiche Gören fotografiert, die berühmt werden wollen.

Lorraine (Sarah Parish) kennt Megan noch aus früheren Zeiten. Nun schlägt sie bei ihrer ehemaligen Kollegin auf, um ihr eine schreckliche Nachricht zu überbringen, die das Leben mehrerer Menschen auf den Kopf stellen wird.

Hintergrund & Infos zu Wer einmal lügt

Wer einmal lügt (im Original: Stay Close) ist die Verfilmung des gleichnamigen Krimiromans von Harlan Coben. Der Roman erschien erstmals 2012. Die Adaption entsteht im Rahmen eines Exklusiv-Deals zwischen Coben und Netflix, bei dem 14 seiner Bücher verfilmt werden sollen. Aus dieser Zusammenarbeit entstanden bisher unter anderem die Serien Safe, Das Grab im Wald, Ich schweige für dich und El Inocente. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
8 Episoden
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Wer einmal lügt

Leider ist Wer einmal lügt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Wer einmal lügt

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer einmal lügt

1
Nutzer hat diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
9688acbbf36347f4903ba162c8942ed9
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes