Die besten Serien ab 0 Jahre aus Asien - 2000er Jahre

  1. GB (2001 - 2003) | Mockumentary, Sitcom
    The Office
    7.7
    234
    16
    Mockumentary mit Ricky Gervais und Martin Freeman

    The Office ist eine britische Mockumentary um die Angestellten der fiktiven Wernham-Hogg Paper Company in Slough, Berkshire. Die Comedy-Serie wurde zum ersten Mal zwischen 2001 und 2002 auf BBC Two ausgestrahlt. Kreiert von Ricky Gervais und Stephen Merchant verwandelte sich The Office schnell in einen Kulterfolg - nicht zuletzt aufgrund des zynischen und sarkastischen Tonfalls.

  2. DE (2007 - 2011) | Komödie, Unterhaltungssendung
    7.4
    16
    5
    Komödie mit Kurt Krömer und Jasmin Schwiers

    Es ist unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo Reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft Gucken. Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner.

  3. DE (2004 - 2021) | Komödie
    7.2
    25
    7
    Komödie mit Olli Dittrich und Jon Flemming Olsen

    Improvisationskomiksendung mit Olli Dittrich, Jon Flemming Olsen und Franz Jarnach. Olli Dittrich spielt den Arbeitslosen Dittsche, der am Tresen eines Hamburger Imbisses über das Leben und aktuelle Ereignisse sinniert.

  4. US (2001 - 2009) | Sitcom, Komödie
    6.3
    25
    31
    Sitcom mit James Belushi und Courtney Thorne-Smith

    Hollywood-Star Jim Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

  5. GB (2007 - 2008) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    5.8
    1
    Reality Show mit Jamie Oliver

    Von perfekten Kartoffeln zu saftigen Erdbeeren, von leckeren Tomaten bis zum frisch geernteten Pizzabelag, ist diese Serie ein unkomplizierter Ratgeber, wie man das Beste von Mutter Natur persönlich serviert bekommt. Jamie zeigt, wie einfach es ist, sich mit selber angebauten Produkten gesund zu ernähren. Selbst wenn man nur ein Fensterbrett, einen kleinen Balkon oder einen Hinterhof zur Verfügung hat: Jamie zeigt die simplen Tricks, wie man fantastisches Gemüse oder Früchte auch auf kleinstem Raum ziehen kann und wie man sie in einfache, köstliche Gerichte verwandelt. Voll gepackt mit Dutzenden von neuen Rezepten, die Schritt für Schritt erklärt werden, wird es bei Natürlich Jamie jeden Hobbykoch im grünen Daumen jucken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008 - 2011) | Komödie
    5.4
    2
    1
    Komödie mit Danielle Bisutti und Greg Proops

    True Jackson ist eine ganz normale Teenagerin, die belegte Brötchen vor dem Geschäftshaus eines riesigen Modeimperiums verkauft um ihr Taschengeld aufzubessern. Als der Präsident des Konzerns sie eines Tages bei einer Stylingfrage um Rat bittet, fällt ihm ihr jugendlicher, aber gut vermarktbarer Kleidungsstil auf. Er bietet der 15-Jährigen kurzerhand den verantwortungsvollen Job als Vizepräsidentin seiner Firma an. Fortan kämpft sich True durch ihr neu erlangtes Berufsleben und lernt die Tücken des täglichen Büroalltags kennen. Wie gut, dass ihre High School Freunde Lulu und Ryan ihr dabei den Rücken stärken.

  8. FR (2006) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Bonnie Lener

    Louie ist eine Animationsserie, die von 2006 bis 2010 ausgestrahlt wurde.

  9. GB (1999) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Pablo the Little Red Fox ist eine Animationsserie, die 1999 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. GB (2004) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Michael Palin

    Michael Palin packt erneut das Reisefieber und seine Koffer für ein wahnwitziges Abenteuer und durchquert das weltgrößte Gebirgsmassiv: den Himalaya.

    Nicht genug damit, dass er Reisen unternommen hat, die ihn in 80 Tagen um die Welt, vom Nordpol zum Südpol und auf die Spur von Ernest Hemingway geführt haben. Dieses Mal wird er Schnee und Eis, beißenden Winden und enormen Höhenunterschieden ausgesetzt sein, wenn er sich 3000 Kilometer von der Grenze Afghanistans bis in den Südosten Chinas durch das Himalayagebirge kämpft.

  11. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Er hat jungen Arbeitslosen eine solide Ausbildung in „Jamie’s Kichen“ verschafft und ein Jahr lang mit großem Engagement gegen Junk Food an britischen Schulen gekämpft. Kurz vor seinem 30. Geburtstag erfüllt sich Jamie Oliver einen lange gehegten Traum und flüchtet in einem alten VW Bus nach Italien. Hier will er seine Leidenschaft für das Kochen und seine Vorliebe für frische, leckere Zutaten wieder neu entfachen.

  12. ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Jamie Oliver feiert Weihnachten mit seiner Familie und guten Freunden. Natürlich darf dabei köstliches Essen nicht fehlen. Doch das allein ist dem Kultkoch nicht genug: Er demonstriert wie man die Festtage komplett durchplant, ohne dabei in Stress zu geraten. Denn bei aller Aufregung sollen der Spaß und die Entspannung im Vordergrund stehen.

  13. ?
    Unterhaltungssendung

    Jamie Oliver entdeckt den ‘’American Way of Cooking’’ und sammelt auf seinem Road Trip durch die verschiedenen Bundesstaaten mehr als 100 authentische Rezepte, die so vielfältig wie das Land selbst sind.

    Von Cowboys, zu Krokodiljägern, ehemaligen Gangstern bis hin zu Society-Ladies – Jamie will das wirkliche Amerika in all seinen Facetten kennenlernen. Dazu lebt und isst er mit verschiedenen Menschen, beschäftigt sich mit ihrer Kultur und – was vor allem wichtig ist – er lernt ihr bevorzugtes Essen kennen.

    Jamie Oliver bringt sich mit allen seinen Stärken auf seiner Reise ein: Er arbeitet auf einer Ranch, scheitert beim Angeln, unterstützt die Opfer des Hurrikans Catrina und lernt, was es bedeutet ein echter Rodeoreiter zu sein …

  14. DE (2000) | Komödie
    ?
    Komödie von Enid Blyton mit Marianne Sägebrecht

    Synkopia, die böse Hexe aus dem Schepperland Kakophonien, hat einen teuflischen Plan: Mit Hilfe einer geheimnisvollen Zauberessenz will sie zur mächtigsten Herrscherin aller Länder werden - auch über Melodanien, dem Land der schönen Töne und der Heimat von Hofküchenwichtel Pimpernell, der Krähe Lukulla, und nicht zuletzt von Prinzessin Lilalu. Weil Synkopia für die letzte Zutat ihrer Essenz Lilalus Hilfe benötigt, entführt sie die Prinzessin mittels einen Tricks. Um Lilalu zu retten, machen sich Pimpernell und Lukulla auf eine abenteuerliche Reise. Werden sie die Prinzessin aus Synkopias Reich befreien können, bevor sie alle zu Blech verhext werden?