Die besten Actionserien und Animes - Im Stream

  1. JP (2009 - 2010) | Anime, Fantasyserie
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    8.4
    671
    51
    Anime mit Rie Kugimiya und Romi Park

    Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OT: Hagane no renkinjutsushi) handelt es sich um die zweite Adaption der gleichnamigen Manga-Serie aus dem Jahr 2009. In der Welt der Anime-Serie leben Menschen, die besondere Fähigkeiten besitzen. Sie können Objekte transformieren und nennen sich selbst Alchemisten. Edward Elric gehört auch zu ihnen und erlebt ein Abenteuer sondergleichen.

  2. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    8.3
    479
    114
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  3. JP (1998 - 2002) | Anime, Science Fiction-Serie
    8.3
    630
    66
    Anime von Hajime Yatate mit Kôichi Yamadera und Unshô Ishizuka

    Cowboy Bebop ist eine japanische Animeserie aus den späten 90er Jahren, die auf dem gleichnamigen Manga basiert. Im Jahr 2071 verdient sich die Besatzung der Bebop als Kopfgeldjäger – sogenannte Cowboys – ihren Unterhalt. Im Jahr 2001 folgte ein Kinofilm. Die Serie gilt heute als Klassiker ihrer Gattung und genießt Kultstatus.

  4. JP (2011 - 2014) | Actionserie, Anime
    8.3
    303
    35
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Miyuki Sawashiro

    Hunter x Hunter handelt von einer Parallelwelt voll mit grausigen Ungeheuern, sagenumwobenen Schätzen, exotischen Wesenheiten und unentdeckten Gebieten. In dieser Welt gibt es besonders privilegierte Menschen, die sich zum Unbekannten hingezogen fühlen. Diese Menschen nennt man Hunter. Der größte Lebenstraum des jungen Gon ist es, eines Tages - wie auch schon sein Vater zuvor - ein Hunter zu werden.

  5. JP (2004 - 2005) | Anime, Abenteuerserie
    8.1
    400
    36
    Anime von Shinji Obara und Dai Sato mit Kazuya Nakai und Ginpei Sato

    Japan im Mittelalter. HipHop-Mucke, Piercings und Sonnenbrillen? Ein Mächen namens Fuu ist auf der Suche nach dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet. Mugen und Jin sollen ihr dabei helfen. Doch die beiden sind nicht gerade die besten Freunde, aber irgendwie raufen sie sich zusammen und stürzen sich in ein aufregendes Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2002 - 2005) | Utopie & Dystopie, Anime
    8.2
    420
    10
    Utopie & Dystopie von Masamune Shirow mit Tilo Schmitz und Christin Marquitan

    Ghost in the Shell-Stand Alone Complex ist eine 26-teilige Sci-Fi Anime Serie aus dem Jahr 2002 die auf Masamune Shirows Ghost in the Shell-Universum basiert. Im Jahr 2004 wurde die Serie um eine zweite Staffel mit dem Titel Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG erweitert, 2006 folgte dann in Anlehnung an die Serie ein Fernsehfilm mit dem Namen Ghost in the Shell: S.A.C. Solid State Society.

  8. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    8.1
    525
    57
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  9. JP (2006 - 2012) | Splatterserie, Horrorserie
    8.1
    288
    25
    Splatterserie mit Norio Wakamoto und Jōji Nakata

    Die Unterwelt rüstet sich zum finalen Kampf gegen die Menschheit. Eine riesige Armada an Untoten macht sich auf, die Menschen zu vernichten. Ihnen gegenüber steht die Organisation Hellsing unter der Leitung von Lady Integra, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gegner in Schach zu halten. Doch als nichts mehr zu helfen scheint, muss sich Hellsing einer ganz besonderen Waffe bedienen…

  10. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    7.8
    185
    61
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  11. 7.9
    108
    35
    Anime mit Aoi Yuki und Kenn Ôhashi

    Der Anime Cyberpunk: Edgerunners aus dem Hause Netflix spielt in der Welt des Videospiels Cyberpunk 2077. In einer Stadt der Zukunft sind die Menschen von Technik und Körpermodifikationen besessen. Hier wird ein junger Mann von der Straße zum gefürchteten Söldner.

  12. JP (2006) | Anime, Actionserie
    7.7
    249
    13
    Anime mit Daisuke Namikawa und Houko Kuwashima

    Der brave Angestellte Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt, eine Diskette mit äußerst wichtigen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von Piraten überfallen: Rokuro wird als Geisel genommen. Seine Firma erklärt ihn einfach für tot. Als Rokuro das klar wird, schließt er sich der Gruppe um die sexy Scharfschützin Revy an und erhält den Spitznamen “Rock”.

  13. JP (1999 - 2004) | Animationsserie, Anime
    7.9
    133
    5
    Animationsserie

    Der Anime dreht sich um den 12 jährigen Gon Freecss , der sich auf der Suche nach seinem Vater, welcher ein Hunter ist, befindet. Um ihn zu finden, macht sich Gon auf um selbst ein Hunter zu werden. Bei der Einstiegsprüfung zum Hunter, lernt er neue Freunde kennen und ihm wird klar, das dies erst der Beginn einer langen Reise ist

  14. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.5
    254
    62
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  15. US (1987 - 1988) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.6
    116
    21
    Anime mit Ekkehardt Belle und Florian Halm

    Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler. Doch sind Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue gewachsen - der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Ihnen offen hat?

  16. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    153
    35
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  17. JP (2010) | Drama, Komödie
    7.5
    108
    16
    Drama mit Hiroshi Kamiya und Kana Hanazawa

    In der japanischen Animeserie Angel Beats! kämpfen verstorbene Jugendliche an einer Highschool im Jenseits gegen ein gefährliches und mächtiges Mädchen, das sie Angel nennen.

  18. JP (2019 - 2023) | Abenteuerserie, Anime
    7.7
    82
    12
    Abenteuerserie mit Naoya Uchida und Kenshô Ono

    In der Manga-Adaption Vinland Saga folgen wir Wikinger Thorfinn auf seiner abenteuerlichen Reise. Nachdem sein Vater, einer der stärksten Wikinger-Krieger überhaupt, ermordet wurde, schwört unser Protagonist Rache. Dabei läuft nicht alles wie geplant und so findet sich Thorfinn ebenfalls mitten im Streit um die Krone von England wieder. (SR)

  19. JP (2014) | Drama, Actionserie
    7.5
    93
    14
    Drama

    Ein schockierender Terroranschlag wird auf das Tokyo einer alternativen Gegenwart verübt. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Anlaufpunkt ist ein skurriles Video, das durch die weiten des Internets wandert, aber auch dieser kryptische Hinweis lässt die Ermittler weiterhin ratlos.
    Während die von Hysterie erfüllte Bevölkerung fieberhaft nach einem Schuldigen für diese Tragödie sucht, planen zwei mysteriöse Jugendliche, die gar nicht existieren sollten, einen scheußlichen Plan. Die unter den Pseudonymen Neun und Zwölf bekannten Personen, schließen sich zusammen, um die geheime Ermittlungseinheit Sphinx zu gründen und die Welt aus ihrem Tiefschlaf zu reißen – notfalls mit Gewalt.

  20. JP (2020) | Anime, Horrorserie
    7.5
    53
    8
    Anime mit Wataru Takagi und Yoshimasa Hosoya

    In der düsteren Fantasy-Animeserie Dorohedoro beginnt der Mensch-Reptil-Hybrid Caiman einen Rachefeldzug gegen die bösen Hexer, die ihn verzaubert haben.

  21. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    142
    70
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  22. JP (2002 - 2018) | Actionserie, Animationsserie
    7.4
    57
    4
    Actionserie mit Mamiko Noto und Tomokazu Seki

    Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte Schülerin zu sein. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung hat, wie beliebt sie ist. Sie weiß nämlich nicht, dass eine Gruppe von Terroristen glaubt, sie besäße die Kraft “des Geflüsterten / Die Flüsterer” und deshalb vorhat, sie zu entführen. Der junge Sousuke Sagara, ein Agenten-As der geheimen Anti Terror Organisation Mithril, tritt auf den Plan.

  23. 7.4
    89
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  24. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.5
    30
    6
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works ist eine Serie mit Noriaki Sugiyama, Ayako Kawasumi und Junichi Suwabe, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  25. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    158
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  26. JP (1983 - 1984) | Anime, Komödie
    7.5
    26
    2
    Anime

    Die drei Schwestern Nami, Hitomi und Love führen ein ganz gewöhnliches Leben. Die jungen Frauen sind die Besitzerinnen eines Café namens “Cat’s Eye”. Niemand hat einen blassen Schimmer davon, dass sie das Diebestrio “Katzenauge” sind. Offiziell sind sie Meisterdiebe…