Die besten Animationsserien von 2012 bei - Im Stream

  1. US (2012 - 2016) | Abenteuerserie, Komödie
    Willkommen in Gravity Falls
    8.4
    323
    48
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen von außergewöhnlichen Ereignissen.

  2. US (2012 - 2014) | High Fantasy, Actionserie
    7.7
    146
    58
    High Fantasy mit Janet Varney und David Faustino

    Die Serie folgt Aangs Nachfolgerin Korra als neuer Avatar. Etwa 70 Jahre nach dem Ende von “Avatar – Der Herr der Elemente” haben die vier Nationen unter Aangs Federführung aus ehemaligen Feuernations-Kolonien im Erdkönigreich die United Republic of Nations gegründet, in deren Hauptstadt Republic City die Serie spielt.

  3. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.6
    96
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  4. JP (2012 - 2015) | Anime, Basketball-Serie
    7.8
    36
    12
    Anime

    Der neue Schüler an der Seirin High School Taiga Kagami hat nur ein Ziel: Er will der beste Basketball-Spieler Japans werden. Um dieses Ziel zu erreichen muss er sich den legendären Spielern aus dem “Generation of Miracles”-Basketball-Team stellen. Unterstützung erhält der Hüne dabei vom geheimen sechsten Mann dieser unschlagbaren Generation – Tetsuya Kuroko.

  5. JP (2012 - 2022) | Anime
    7.7
    50
    8
    Anime mit Tôru Ohkawa und Tomokazu Sugita

    JoJo’s Bizarre Adventure ist eine Serie mit Toru Ohkawa, Tomokazu Sugita und Kazuhiko Inoue, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  8. US (2012 - 2013) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    35
    7
    Animationsserie mit Jerry Minor und Tom Kenny

    Die animierte Serie Brickleberry dreht sich um eine Gruppe von National Park Forest Rangers, die kurz vor der Auflösung stehen. Deshalb wird ihnen ein neuer Ranger vorgesetzt, der sie alle in Form bringen und den Park retten soll.

  9. US (2012 - 2016) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.2
    30
    9
    Superhelden-Serie mit Troy Baker und Steve Blum

    Cartoonserie über den netzschwingenden Verbrechensbekämpfer, die auf dem Reboot-Universum der Ultimate Comics-Linie basiert. Peter Parker geht noch zur Schule und muss nebenher lernen, ein echter Superheld zu sein. Unterstützung bekommt er dabei von Nick Fury und S.H.I.E.L.D, die ihn mit Gadgets und Training versorgt.

  10. 6.7
    11
    9
    Superhelden-Serie mit Sean Astin und Rob Paulsen

    Vierte Serienadaption der Comics um die Turtles. Nickelodeon, seit 2009 Rechteinhaber, hat 26 Episoden in Produktion gegeben. Die CGI-Serie läuft 2012 im TV.

  11. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  12. JP (2012) | Anime
    6.9
    21
    11
    Anime

    Miho Nishizumi hat die Schule gewechselt, um nicht mehr an den traditionellen Panzerturnieren teilnehmen zu müssen. Doch auch an ihrer neuen Schule entkommt sie ihrem Schicksal nicht. Die Oorai-Schule führt anlässlich der kommenden Weltmeisterschaften ebenfalls Panzerkurse ein. Miho beugt sich dem Druck und wird Kommandantin des Schulteams. Gemeinsam mit anderen Schulmädchen macht sie ein paar alte WW2-Panzer wieder flott und beginnt mit dem Training.

  13. 6.7
    33
    3
    Computeranimationsserie mit Elijah Wood und Lance Henriksen

    Mit Hilfe von Tron will das junge Programm Beck eine Revolution gegen den bösen Clu 2 und dessen Helfershelfer General Tesler im Grid starten.

  14. JP (2012 - 2015) | Anime
    6.3
    24
    5
    Anime mit Takahiro Sakurai und Daisuke Ono

    Yashiro Isana führte bis jetzt ein nicht sehr aufregendes Leben. Doch plötzlich fühlt sich Shiro inmitten eines Krieges zwischen sieben Königen und ist auf der Flucht, weil er für ein Verbrechen belangt wird, das er nicht begangen hat. Dabei wird er vom Roten König, Mikoto Suoh, und vom Blauen König, Reisi Munakata, gejagt. Seine Begegnung mit einem jungen Mann namens Kuroh Yatogami verändert sein Leben außerdem für immer.

  15. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  16. JP (2012) | Anime
    6.3
    9
    2
    Anime mit Jamie Marchi und Eric Vale

    Aesthetica of a Rogue Hero ist eine Serie mit Jamie Marchi, Eric Vale und Nobuhiko Okamoto, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  17. JP (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Drama
    6.8
    18
    3
    Abenteuerserie mit Daisuke Ono und Ken'ichi Suzumura

    Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato ist eine Serie mit Daisuke Ono, Kenichi Suzumura und Houko Kuwashima, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  18. 7
    9
    3
    Animationsserie

    In dem japanischen Animee Hyouka steht der sonst sehr lustlose Junge Hōtarō Oreki im Mittelpunkt, der zusammen mit Eru Chitanda, Satoshi Fukube und Mayaka Ibara einen Club über Klassische Literatur an der fiktiven Kamiyama High School gründet.

  19. US (2012 - 2016) | Animationsserie, Komödie
    5.4
    9
    12
    Animationsserie mit Thomas Middleditch und Kumail Nanjiani

    TripTank ist eine animierte Comedyserie auf Comedy Central, die in verschiedenen Arten der Animation, wie zum Beispiel CGI, Stop Motion oder 2D, Kurzfilme und Sketche zeigt, die meist aktuelle Themen behandeln.

  20. US (2012 - 2015) | Animationsserie, Satire
    7.7
    1
    2
    Animationsserie mit Kate Higgins und Sean Hankinson

    Barbie: Life in the Dreamhouse ist eine US-amerikanische Animationsserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  21. JP (2012) | Anime
    5.8
    8
    3
    Anime mit Malika Bayerwaltes und Lara Wurmer

    Black Rock Shooter ist eine Serie mit Malika Bayerwaltes, Lara Wurmer und Claudia Schmidt, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  22. ?
    Zeichentrickserie

    Wo die Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt aus dem Unterholz auftauchen, sind freche Streiche und Spaß vorprogrammiert. Gemeinsam durchstreifen sie als die Woodlies den Wald - immer auf der Suche nach der knackigsten Nuss, der saftigsten Beere oder einfach einem leckeren Keks. Leider können sie sich nicht immer unbeschwert der Nahrungssuche hingeben: Menschen, lästige Häßlinge, sind in ihren Wald gezogen und wollen den verwaisten Campingplatz wiederbeleben. Zudem tauchen plötzlich Sumpfratten im Revier der Woodlies auf. Sie sind abtrünnige Kobolde, untereinander zutiefst zerstritten aber vereint in ihrer Konkurrenz gegenüber den Woodlies. Jetzt machen sie dem Trio die Leckereien streitig. Eine harte Nuss, selbst für Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt. Es gilt also, die Natur zu schützen, die Eindringlinge in ihre Grenzen zu weisen und sich gleichzeitig vor den gefährlichen Waldtieren in Sicherheit zu bringen. Mit viel Phantasie, Witz und vor allem starkem Zusammenhalt meistern die Woodlies in jeweils abgeschlossenen Episoden jedes Abenteuer. Doch einer von ihnen bricht die Regeln und lässt sich auf eine Freundschaft mit einem Menschenkind ein. Werden die Woodlies diese Bewährungsprobe bestehen und sich am Ende trotzdem einen Snack in ihrem Baumnest teilen?

  23. US (2012) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von Joshua Sternin mit Curtis Armstrong und Harland Williams

    Although Mechanicals and Organics toil away side by side at the blinking lights factory, in this land of beating hearts and motherboards, Robot and Monster make a bit of an odd couple. Robot is serious and Monster's a goof, but that doesn't keep them from being best friends. Like toast and eggs, they do everything together, testing gadgets, raising their pet Marf, dreaming of J.D. and dodging the annoying Ogo and the arrogant Gart. They're also on a mission to make Robot the world's most famous inventor! Join them on their journey and be sure to pack plenty of their favorite snack: BACON

  24. DE (2012) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Prinzessin Lillifee ist eine Animationsserie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  25. NO (2012 - 2013) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Trond Høvik und Jonas Karlsson

    Willi Wiberg und sein Papa leben zusammen mit ihrem Kater Pussel in einer Wohnung. Gemeinsam erleben sie die Abenteuer des Alltags und finden Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zur Familie gehören außerdem Oma und Tante Fiffi – und Willis große Cousins. Willis bester Freund heißt Viktor, und er hat auch eine Freundin, Milla, für die Willi schwärmt. In der Nachbarschaft leben sein neuer Freund Hamdi, der aus einem anderen Land kommt, und Klein-Benni, bei dem Willi manchmal babysittet. Willi ist ein ganz normaler Junge, der beim Spielen schon mal ein großes Durcheinander veranstaltet und sich gern in Tagträumen verliert. Er ist witzig, mutig, nachdenklich und manchmal auch ein kleiner Dickkopf. Willis Papa ist ein ganz normaler Vater, der seinen wichtigen Erwachsenkram erledigt, sich aber gern auch zum Mitspielen hinreißen lässt. Willis Papa kann zwar manchmal streng und ernst sein, doch im Grunde ist er verschmitzt, warmherzig und ein guter Kumpel.

  26. US (2012 - 2015) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Ben Schwartz und Andrew Caldwell

    In der Disney-Animationsserie Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse kämpft der Schüler Randy als Ninja gegen die Mächte des Bösen und beschützt die Stadt Norrisville vor einem bösen Magier, der unter seiner Schule eingesperrt ist.