Die besten Fantasyserien und Science Fiction-Serien von 2019

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Mandalorian
    8.1
    381
    411
    Fantasyserie von Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

    Die Star Wars-Realserie The Mandalorian mit Pedro Pascal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines einsamen Revolverhelden, der am Rand der Galaxis fünf Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird.

  2. US (2019 - 2024) | Drama, Fantasyserie
    7.6
    290
    53
    Drama mit Joel Kinnaman und Wrenn Schmidt

    Die Apple-Science-Fiction-Serie For All Mankind dreht sich um den von Joel Kinnaman verkörperten NASA-Astronauten Edward Baldwin und seinen Weg zum Erfolg in einer alternativen Welt, in der der Wettlauf ins All immer noch anhält.

  3. US (2019 - 2022) | Komödie, Zeitreise-Serie
    7.2
    214
    55
    Komödie von Natasha Lyonne und Amy Poehler mit Natasha Lyonne und Charlie Barnett

    In der Netflix-Comedy-Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) will die New Yorkerin Nadia von ihrer Geburtstagsparty abhauen. Doch schnell merkt sie, dass es für sie kein Entkommen gibt. Sie befindet sich in einer Zeitschleife, die auch der Tod nicht beenden kann. Erdacht wurde Russian Doll von Natasha Lyonne, Amy Poehler und Leslye Headland.

  4. 6.6
    107
    29
    Horrorserie mit Crystal Reed und Andy Bean

    Die Serie Swamp Thing ist eine Comicadaption der gleichnamigen Comicreihe und wurde beim DC Universe-Streamingdienst ausgestrahlt. Darin mutiert der Wissenschaftler Alec Holland nach einem tragischen Unfall im Sumpf von Louisiana zu einer Kreatur, die weder Mensch noch Tier ist.

  5. US (2019 - 2021) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    8.8
    18
    1
    Abenteuerserie von Owen Dennis mit Ashley Johnson und Jeremy Crutchley

    Die Animationsserie Infinity Train ist eine von Owen Dennis erdachte Anthologie, die in jeder Staffel neuen Hauptcharakteren folgt, die sich an Bord eines mysteriösen und scheinbar endloses Zuges befinden. Jedes Abteil beheimatet bizarre und fantastische Welten und Wesen, auf die die jungen Passagiere treffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    52
    8
    Science Fiction-Serie mit Mark-Paul Gosselaar und Saniyya Sidney

    The Passage ist die Serien-Adaption der gleichnamigen Horrorroman-Trilogie von Justin Cronin, in dem die Welt nach einem gescheiterten Experiment von Vampiren übernommen wurde. Liz Heldens fungiert als Showrunnerin der FOX-Serie. Ridley Scott ist als Executive Producer an Bord.

  8. US (2019) | Fantasyserie, Drama
    ?
    5
    Fantasyserie

    Who Fears Death ist eine von HBO produzierte Serie nach dem gleichnamigen Buch von Nnedi Okorafor um die schicksalshafte eines Mädchens im postapokalyptischen Nordafrika. Während ihrer Odyssee muss sie zur Befreierin unterdrückter Menschen avancieren und dabei ihre eigenen, furchterregenden inneren Kräfte in Zaum halten.