Die besten Komödien der 2000er - Bösewicht

  1. US (2005 - 2013) | Mockumentary, Komödie
    Das Büro
    8.2
    324
    55
    Mockumentary mit Steve Carell und Rainn Wilson

    US-Serie aus dem Hause NBC, die das Konzept der britischen Show The Office von Ricky Gervais auf Amerika überträgt. Steve Carell spielt Michael Scott, den Regional Manager von Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, einem Hersteller von Papier und Druckern.

  2. US (2009 - 2023) | Parodie, Animationsserie
    7.9
    249
    30
    Parodie von Adam Reed mit H. Jon Benjamin und Aisha Tyler

    Bei Archer hadelt es sich um eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 2009 von FX produziert wird. Erzählt wird die Geschichte des selbstverliebten Geheimagenten Sterling Malory Archer, der im Auftrag seiner herrischen Mutter und ihrer Spionage-Agentur ISIS in zwielichtige Missionen verwickelt wird.

  3. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    7.8
    217
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  4. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    7.4
    130
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  5. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    7.3
    108
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  8. BE (2000) | Drama, Caper-Krimi
    6.8
    31
    1
    Drama mit Daniel Caltagirone und Scott Maslen

    Bube, Dame, König, grAs – Die Serie ist ein spannendes und hartes Format aus der Feder des absoluten Kultregisseurs Guy Ritchie. Die Serie setzt sich satirisch mit den alltäglichen Problemen von Möchtegern-Gangstern auseinander. Diese wollen ständig das schnelle Geld machen, bekommen es aber dabei immer wieder mit echten Schwerstkriminellen zu tun.

  9. 5.5
    5
    Western von Morris mit Antoine de Caunes

    Lucky Luke – Die neuen Abenteuer ist eine französische Zeichentrickserie, die 2001-2003 entstand. Lucky Luke macht darin Jagd auf die Daltons. Stets an seiner Seite sind Jolly Jumper und Rantanplan.