Die besten Kriminalserien - Freiheit

  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    361
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2. US (2015 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.4
    445
    158
    Superhelden-Serie von Melissa Rosenberg mit Krysten Ritter und Rachael Taylor

    Marvel’s Jessica Jones ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die von Melissa Rosenberg kreiert wurde. Krysten Ritter verkörpert die titelgebende Superheldin, die sich als Privatdetektivin in New York City ihren Lebensunterhalt verdient und eines Tages von ihrer grausamen Vergangenheit eingeholt wird.

  3. AU (2012 - 2015) | Drama, Mysterythriller
    7.6
    81
    8
    Drama mit Essie Davis und Nathan Page

    Im Melbourne der 1920er Jahre ermittelt Miss Phryne Fisher, Privatdetektivin, in Sachen Mord und lässt dabei so manches Mal die Polizei in Gestalt von Detective Inspector Robinson alt aussehen. Dank der Kostüme und Ausstattung lässt die australische Serie die Roaring Twenties wieder aufleben. Miss Fishers mysteriöse Mordfälle basiert auf einer 18-teiligen Buchreihe der australischen Autorin Kerry Greenwood.

  4. GB (2011 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    99
    6
    Kriminalserie mit Ben Whishaw und Romola Garai

    Im Jahr 1956 produzieren die beiden BBC-Reporter Bel Rowley und Freddie Lyon eine neue Politsendung und werden dabei in eine gefährliche Verschwörung vor dem Hintergrund des Kalten Krieges gezogen.

  5. US (2017) | Kriminalserie, Drama
    7
    88
    19
    Kriminalserie von Paul Scheuring mit Wentworth Miller und Dominic Purcell

    Bei Prison Break anno 2017 handelt es sich um ein Sequel zur gleichnamigen Dramaserie mit Wentworth Miller und Dominic Purcell, die zwischen 2005 und 2009 auf Fox ausgestrahlt wurde. Die Geschichte des Revivals schließt an die vorherigen Ereignissen an. Wie wird es mit dem Schicksal der Scofield-Brüder weitergehen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2010 - 2015) | Polizeiserie, Drama
    7.3
    30
    8
    Polizeiserie von Tassie Cameron mit Missy Peregrym und Gregory Smith

    Die kanadische Polizeiserie Rookie Blue zeigt uns die alltägliche Arbeit des fiktiven 15. Reviers. Im Zentrum stehen fünf Polizisten, die nach der Akademie lernen müssen, in ihrem harten Job zu bestehen.

  8. FR (2009 - 2016) | Polizeiserie
    7.5
    80
    18
    Polizeiserie von Olivier Marchal mit Joël Lefrançois und Joseph Malerba

    Nchdem einer ihrer Kollegen nach falschen Anschuldigungen Selbstmord beging, beschließen die Polizisten eines Pariser Vororts das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen um seine Unschuld zu beweisen.

  9. US (2009 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    6.3
    48
    26
    Kriminalserie mit Chris O'Donnell und LL Cool J

    Die Abteilung des NCIS Los Angeles beschäftigt sich in erster Linie mit Schwerverbrechern, die eine Gefahr für die nationale Sicherheit sind. Zu diesem Zweck ermitteln speziell ausgebildete Agenten undercover, wobei ihnen die allerneuste Technologie zur Verfügung steht.

  10. SE (2022) | Drama, Thriller
    6.2
    57
    10
    Drama mit Bill Skarsgård und Alicia Agneson

    Clark ist eine schwedische Drama-Serie von Netflix, in der Bill Skarsgård den berüchtigten Gangster Clark Olofsson spielt, der in ganz Europa Raube beging. Inszeniert wird die 6-teilige Serie von Jonas Åkerlund.