Die besten Kriminalserien - Sexismus

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieSexismus
  1. US (2012 - 2013) | Gangsterserie, Kriminalserie
    Magic City
    7.4
    104
    18
    Gangsterserie von Mitch Glazer mit Jeffrey Dean Morgan und Olga Kurylenko

    Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan), der Inhaber eines Luxushotels in Miami, lebt ein unbeschwertes Leben, da ihm die Mafia alle Probleme aus dem Weg räumt. Doch als in Kuba eine Revolution ausbricht, muss sich Evans vor seinem stillen Teilhaber fürchten.

  2. US (2011 - 2012) | Serie Noir, Thriller
    ?
    3
    1
    Serie Noir mit Tanit Phoenix und Rick Copp

    Jede Folge dieser kanadischen Erotikserie hat eine abgeschlossene Handlung. Konstante ist Lilith, die den Zuseher in die verschiedenen Episoden einführt.

  3. GB (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    6
    Kriminalserie mit Stefanie Martini und Sam Reid

    Prime Suspect 1973 ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV, die als Prequel zu Prime Suspect fungiert und die Geschichte der 22-jährigen Jane Tennison erzählt. Diese ist frisch bei der Polizei und wird dort nicht nur mit einem Mord, sondern ebenfalls unerträglichem Alltagssexismus konfrontiert. Stefanie Martini schlüpft in die Rolle, die zuvor von Helen Mirren verkörpert wurde.