Magic City ist eine Gangsterserie aus dem Jahr 2012 von Mitch Glazer mit Jeffrey Dean Morgan und Olga Kurylenko.

Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan), der Inhaber eines Luxushotels in Miami, lebt ein unbeschwertes Leben, da ihm die Mafia alle Probleme aus dem Weg räumt. Doch als in Kuba eine Revolution ausbricht, muss sich Evans vor seinem stillen Teilhaber fürchten.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magic City

7.4 / 10
98 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
132
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
15.
Platz
7.
Platz

Schaue jetzt Magic City

7.99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 28 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Magic City
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Magic City

Wir schreiben das Jahr 1959: Wilde Zeiten herrschen in Miami, Florida gerade. John F. Kennedy reformiert Amerika, während in Havanna die kubanische Revolution ausbricht. Auch in Miami sind die Mitglieder der Mafia die wahren Puppenspieler. Alles läuft meist nach ihrem Plan. Im Zentrum steht der König eines Luxushotels, in dem sich die Reichen und Schönen auf Champagner und Kaviar treffen: Doch Ike Evans war nicht immer so erfolgreich. Angefangen hat er als Beach Boy und konnte sich zum Hotelbesitzer hocharbeiten, allerdings nicht ohne einen hohen Preis. Helfen lassen hat er sich von Mafia-Boss Ben ‘The Butcher’ Diamond und somit einen Pakt mit dem Teufel gemacht. Denn Diamond will nun seinen Einsatz zurück

Hauptcharaktere von Magic City

Isaac ‘Ike’ Evans (Jeffrey Dean Morgan) ist Besitzer des Miramar Playa, des größten Luxushotels in Miami Beach. Aus damaliger Verzweiflung heraus ging er einen Pakt mit Miamis Mafia-Boss Ben Diamond ein, weshalb er sich nun nicht mehr nur um Luxus, sondern seinen eigenen Kopf Gedanken machen muss.

Vera Evans (Olga Kurylenko) ist Ikes zweite Frau und die Stiefmutter seiner drei Kinder Stevie, Danny und Lauren (Taylor Blackwell). Früher war sie eine exotische Tänzerin mit dem Künstlernamen ‘Vera Cruz’. In Ikes finsterer Stunde überzeugt sie als moderne und intelligente Frau der 1950er Jahre.

Steven ‘Stevie’ Evans (Steven Strait) ist Ikes ältester Sohn und Erbe des gesamten Vermögend und des Luxushotels. Er ist bereits Manager der Miramar Atlantis Lounge und der Bad Boy der Familie, der sich gerne mal gegen seine Stiefmutter auflehnt. Er kann es kaum erwarten, bis Ikes Dynastie die seine wird.

Daniel ‘Danny’ Evans (Christian Cooke) ist Ikes jüngster Sohn und wird oft als der ‘gute’ Sohn bezeichnet. Danny strebt eine Karriere als Anwalt an und ist deshalb immer öfter hin- und hergerissen zwischen Familie und Ehrlichkeit.

Ben ‘The Butcher’ Diamond (Danny Huston) ist der Mafia-Boss in Miami und stiller Teilhaber des Hotels Miramar Playa. Als seine Casinos in Havanna keinen Profit mehr einbringen, muss er sich eine neue Strategie überlegen, sehr zu Ikes Bedauern.

Lily Diamond (Jessica Marais) ist Ben Diamonds dritte Frau. Sie manipuliert die Männer in ihrer Gegenwart gerne durch Sex und Schönheit. Doch die Affäre mit Stevie Evans verschlimmert ihre Situation drastisch.

Hintergrundinfos zu Magic City

Bei Magic City handelt es sich um eine Produktion des US-amerikanischen Kabelsenders Starz! Das Konzept der Dramaserie stammt aus dem Kopf von Mitch Glazer. Obwohl bereits vor der Premiere der ersten Staffel bekannt gegeben wurde, dass eine zweite Staffel auf alle Fälle erscheinen werde, wurde das Format bereits nach dem Ende dieser aufgrund mangelndem Interesse Seitens der Zuschauer wieder eingestellt. Dementsprechend existieren von Magic City insgesamt 16 Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von rund 50 Minuten. Im Rahmen der Emmy-Verleihung 2012 konnte sich die Serie zudem die Auszeichnung für den besten Vorspann (Outstanding Main Title Design) sichern.

Cast
Crew
Vera Evans
Lauren Evans
Ben Diamond
Stevie Evans
Lily Diamond
Judi Silver
Mercedes Lozaro 
Victor Lazaro
Vincent Lamb
'Dandy' Al Haas
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Komponist/in

Alle 2 Staffeln von Magic City

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

7 Trailer, Videos & 24 Bilder zu Magic City

Serien wie Magic City