Die besten Serien von 2011 - Ausbildung

  1. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    Shameless
    8.4
    946
    231
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  2. US (2011 - 2018) | Sitcom, Komödie
    7.4
    178
    112
    Sitcom von Elizabeth Meriwether mit Zooey Deschanel und Jake Johnson

    New Girl ist eine Comedy-Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Nach einer schlimmen Trennung zieht die fröhliche und etwas naive Jess in eine WG mit drei Männern und muss lernen, mit dem anderen Geschlecht auf freundschaftlicher Basis zurechtzukommen.

  3. US (2011 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    87
    26
    Romantische Komödie von Leila Gerstein mit Rachel Bilson und Jaime King

    Die New Yorkerin Zoe Hart kommt mit Topnoten frisch von der Uni und will als Ärztin durchstarten. Doch als Karriere und Privatleben ins Stolpern geraten, nimmt die Großstädterin das Angebot an, in die kleine verschlafene Stadt Bluebell, Alabama zu ziehen.

  4. JP (2011 - 2024) | Fantasyserie, Anime
    7.5
    62
    12
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Nobuhiko Okamoto

    Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans!

  5. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    7.3
    106
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011 - 2016) | Komödie, Teenie-Komödie
    7.2
    61
    10
    Komödie mit Ashley Rickards und Beau Mirchoff

    Die MTV-Serie Awkward – Mein sogenanntes Leben handelt von der 15-jährigen Schülerin Jenny Hamilton (Ashley Rickards), die bisher eher unauffällig war und ihren Platz im Leben sucht. Zu unerwarteter Popularität kommt sie, als sie einen Unfall hat, den alle anderen für einen Selbstmordversuch halten.

  8. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    78
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  9. US (2011 - 2014) | Komödie
    6.8
    71
    17
    Komödie von Emily Kapnek mit Jeremy Sisto und Jane Levy

    Die Serie dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der seiner 16-jährigen Tochter ein besseres Leben verschaffen will. Deswegen ziehen die beiden weg aus New York City in die Vorstadt. Doch Tochter Tessa fühlt sich bei der perfekten Vorstadtgesellschaft schon bald an Die Frauen von Stepford erinnert.

  10. US (2011 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    7
    52
    9
    Fantasyserie von Andrew Miller und L.J. Smith mit Britt Robertson und Phoebe Tonkin

    Cassie zieht nach dem Tod ihrer Mutter in die wunderschöne Kleinstadt Chance Harbor zu ihrer Oma. Bald schon merkt Cassie, dass mysteriöse Dinge vorgehen. Sie ist eine Hexe und Schlüsselfigur eines uralten Kampfs zwischen Gut und Böse.

  11. GB (2011 - 2012) | Komödie
    6.7
    7
    1
    Komödie mit Darren Boyd und Jude Wright

    In der Comedy-Serie Spy hat Tim (Darren Boyd) soeben seinen Job gekündigt und ist auch noch im Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau. Normalerweise wollte er sich nur für einen Job als Bediensteter vorstellen, da wird ihm plötzlich eine Ausbildungsstelle beim MI5 angeboten.

  12. US (2011 - 2012) | Komödie
    7.8
    4
    Komödie mit Oded Fehr und Christopher B. Duncan

    In Jane by Design geht es um eine High School Schülerin (Jane Quimby) die ausversehen für eine der berühmtesten Designerin (Gray Chandler Murray) arbeiten darf.

  13. US (2011) | Komödie, Drama
    5.5
    19
    4
    Komödie von Bryan Elsley und Jamie Brittain mit Daniel Flaherty und James Newman

    Die US-Serie Skins dreht sich wie bereits ihr britischer Vorgänger um eine Gruppe von Jugendlichen, die in der Pubertät sind und damit so einige Stolperfallen umgehen müssen. In der US-Version der Serie beschreiten die Jugendlichen ihr letztes Schuljahr an der Highschool von Baltimore.

  14.  (2011) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Die BBC-Naturdokumentation Nature’s Gladiators zeigt uns die verschiedensten Lebewesen. Ob Insekt oder Säugetier – sie haben alle eines gemeinsam: Der Kampf ums Überleben und die Fortpflanzung bestimmen ihr Dasein.