Die besten Serien - Kampfeinsatz

  1. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    Neon Genesis Evangelion
    8.1
    498
    55
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern...

  2. DE (2015 - 2020) | Drama, Thriller
    7.4
    313
    45
    Drama von Anna Winger und Jörg Winger mit Jonas Nay und Sonja Gerhardt

    Deutschland 83 ist eine deutsche Dramaserie. Das Konzept stammt von Anna Winger und Jörg Winger. Als Schauspieler treten u.a. Jonas Nay, Maria Schrader, Ulrich Noethen, Sylvester Groth, Errol T. Harwood, Sonja Gerhardt, Ludwig Trepte, Alexander Beyer, Lisa Tomaschewky, Nikola Kastner sowie...

  3. JP (2014 - 2015) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    7.1
    51
    5
    Actionserie von Yuichi Matsushita und Tatsuya Shishikura mit Ryôta Ôsaka und Aki Toyosaki

    Knights of Sidonia (OT: Sidonia no Kishi) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Tsutomu Nihei basiert. Die Handlung ist in einer fernen Zukunft angesiedelt und erzählt die Geschichte vom Rest der Menschheit, der auf einem gigantischen Raumschiff lebt.

  4. 7
    122
    17
    Actionserie mit Anthony Mackie und Sebastian Stan

    Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame angelegt, erzählt The Falcon and The Winter Soldier in 6 Folgen von den gemeinsamen Abenteuer von Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan), die das Erbe von Captain America weitertragen.

  5. 6.3
    76
    19
    Actionserie mit Tom Green und Anna Popplewell

    Halo 4: Forward Unto Dawn handelt von Thomas Lasky (Tom Green) und beginnt im Jahr 2525. Zu Beginn der US-amerikanischen Miniserie ist Lasky ein Kadett an der Corbulo-Akademie und lässt sich wie viele andere Mitstreiter zum Offizier ausbilden. Er wird später Crewmitglied auf der UNSC...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    98
    6
    Komödie von Roberto Benabib und Kim Benabib mit Jack Black und Tim Robbins

    The Brink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die von den Brüdern Roberto und Kim Benabib kreiert wurde. Jack Black und Tim Robbins spielen die Hauptrollen in der HBO-Serie, die am 21. Juni 2015 ihre Premiere feierte.

  8. US (2020) | Drama, Fantasyserie
    5.9
    46
    15
    Drama mit Taylor Hickson und Ashley Nicole Williams

    Motherland spielt in einer alternativen Realität von Amerika, in der die Hexen ihrer Verfolgung durch einen Deal mit der US-Regierung entgangen sind. Drei junge Frauen, die Magie praktizieren, stehen im Zentrum der Freeform-Serie. (LE)

  9. 4.9
    43
    16
    Actionserie mit Mike Colter und Steven Waddington

    Halo: Nightfall ist eine US-amerikanische Miniserie, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Das Format wurde von Ridley Scott produziert und handelt von Jameson Locke (Mike Colter), einem legendären Agenten der ONI (Office of Naval Intelligence). Er und sein Team sind nach einem...

  10. JP (1984 - 1985) | Anime
    6.4
    4
    1
    Anime

    Fünf von Menschen gesteuerte Löwen-Roboter braucht es, um Voltron zusammenzusetzen. Als solcher ist er nicht nur der mächtigste Roboter überhaupt, sondern der Defender of The Universe. Voltron: Defender of the Universe ist eine amerikanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1984, die auf zwei...

  11. PL (2014 - 2017) | Actionserie, Drama
    7.6
    16
    2
    Actionserie mit Andrzej Zielinski und Bartlomiej Topa

    Wataha - Einsatz an der Grenze Europas ist eine Actiondrama-Serie, die von HBO Polen produziert wurde und seit 2014 ausgestrahlt wird.

  12. US (1997 - 2000) | Actionserie, Militärserie
    5.7
    6
    Actionserie mit James Brolin und Kenny Johnson

    Nach Pensacola, Florida, kommen nur die besten Piloten der freien Welt. Dort werden sie zu einer Elite-Kampfeinheit ausgebildet, die zur weltweiten Verbrechensbekämpfung eingesetzt werden soll. Die Männer und Frauen der Squadron sind der Idee einer freien und gerechten Welt verpflichtet.

  13. ?
    2
    1
    Dokumentarserie

    Spannende und spektakuläre Dokumentation über die Welt der Waffen: Was sind die tödlichsten und effektivsten Waffensysteme der Zukunft? Host und Ex-Navy Seal Richard Machowicz erteilt einen Crash-Kurs in Sachen Feuerkraft. Er reist zu den wichtigsten militärischen Testgeländen der USA, lässt...

  14. ?
    Historienserie

    Ein monumentales Kriegsepos, dass die entscheidende Phasen des Befreiungskampfes der Völker Ost- und Südeuropas im 2. Weltkrieg nachzeichnet. Die vier Teile umfassen die Jahre 1943/44, die Kriegswende und die Entscheidungsschlachten an der sowjetisch-deutschen Front.