Die besten Serien der 2010er - Mord bei RTL+ Premium

  1. US (2016) | Dokumentarserie
    O.J.: Made in America
    8.4
    221
    18
    Dokumentarserie mit O.J. Simpson

    O.J.: Made in America ist eine oscarprämierte Dokumentation des Regisseurs Ezra Edelman über das Leben des ehemaligen Football-Stars O.J. Simpson, der aufgrund des angeblichen Mordes an seiner Frau angeklagt, im anschließenden Jahrhundertsprozess jedoch nicht verurteilt wurde.

  2. DE (2018 - 2023) | Kriminalserie, Thriller
    7.8
    287
    82
    Kriminalserie mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek

    Der Pass ist eine deutsch-österreichische Krimiserie aus dem Hause Sky, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung basiert lose auf der skandinavischen Serie Die Brücke und erzählt dementsprechend ebenfalls von einer Leiche, die auf einer Ländergrenze gefunden wurde.

  3. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.7
    119
    53
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen Mädchen an der Schule. Doch von nun muss er sich mit seiner Identität als Werwolf herumschlagen.

  4. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7.1
    48
    15
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf Vincent Keller. Er überlebte ein Militärexperiment, jedoch mit katastrophalen Folgen.

  5. US (2018 - 2020) | Thriller, Drama
    7
    37
    17
    Thriller mit Max Irons und Katherine Cunningham

    Condor ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause Audience Network, die - wie schon der entsprechende Film mit Robert Redford in der Hauptrolle - auf James Gradys Roman Six Days of the Condor basiert. Im Mittelpunkt des Geschehens befindet sich ein junger CIA-Analyst, dessen Idealismus und Loyalität auf die Probe gestellt werden. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2020) | Märchenserie, Horrorserie
    7.1
    79
    13
    Märchenserie von Kevin Williamson mit Kim Cattrall und Paul Wesley

    Tell Me A Story basiert auf einer spanischen Serie von Marcos Osorio Vidal und gibt klassischen Märchen wie Rotkäppchen oder Die drei kleinen Schweinchen eine dunkle Note in Form eines modernen Psychothrillers. (JM)

  8. US (2019 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    6.3
    26
    3
    Drama mit Kennedy McMann und Riley Smith

    In der The CW-Serie Nancy Drew geht es um die junge Detektivin Nancy Drew. Nach ihrem Abschluss wollte sie eigentlich ans College, doch ein tragischer Mordfall lässt sie in ihrer Heimatstadt verweilen, um den Fall zu lösen.

  9. DE (2015) | Drama
    4.9
    4
    5
    Drama mit Gisa Zach und Katrin Sass

    Block B – Unter Arrest basiert auf der australischen Serie Wentworth. Block B erzählt die Geschichte von Bea Kröger (Gisa Zach), die wegen versuchten Totschlags in die JVA Tempelhof kommt und sich unter den Häftlingen beweisen muss.

  10. ES (2019) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Toni Acosta und Malena Alterio

    In Dangerous Moms werden vier Mütter durch einen schrecklichen Unfall zu Mörderinnen und müssen sich nun einer Leiche entledigen. (MK)

  11. US (2013) | Dokumentarserie
    ?
    4
    Dokumentarserie mit Erik Thompson

    Jede Folge der US-amerikanischen Dokumentarreihe Crimes of the Century behandelt einen spannenden Kriminalfall, der weltweit für Aufsehen sorgte und die Menschen über Monate hinweg beschäftigte.