Die besten Serien der 2020er aus Großbritannien bei RTL+ Premium

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erGroßbritannienRTL+ Premium
  1. Der Yorkshire Ripper
    7
    28
    12
    Dokumentarserie

    Der Yorkshire Ripper ist eine Dokumentarserie von Netflix. Darin berichten Zeugen und Ermittler von einer grausamen Mordserie in den späten 1970er Jahren. Damals lieferte sich der Yorkshire Ripper im Norden Englands ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Ermittlern.

  2. GB (2021 - 2023) | Komödie
    7
    14
    2
    Komödie mit Rose Matafeo und Nikesh Patel

    In Starstruck erwacht eine junge Frau (Rose Matafeo) eines morgens und bemerkt überrascht, dass sie zufällig mit einem Filmstar ins Bett gegangen ist. Was zunächst wie eine lustige Anekdote klingt, wird bald zu mehr - denn die beiden merken, dass sie nicht von einander lassen können. (JFW/RL)

  3. GB (2020 - 2023) | Dokumentarserie
    8.1
    17
    Dokumentarserie von Sam Heughan und Graham McTavish mit Sam Heughan und Graham McTavish

    In der Dokuserie Men in Kilts: A Roadtrip With Sam and Graham bringen die Outlander-Darsteller und Schotten Sam Heughan und Graham McTavish uns die Geschichte und Kultur Schottlands näher und nehmen uns mit auf eine Reise zu historischen Orten wie Glencoe, Inverness und Culloden.

  4. GB (2022) | Kriminalserie, Thriller
    6.1
    14
    Kriminalserie mit Will Poulter und Lucy Boynton

    Die dreiteilige Mystery-Thrillerserie Agatha Christie’s Ein Schritt ins Leere (im Original: Why Didn’t They Ask Evans?) ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Agatha Christie. Darin versuchen der Pastorensohn Bobby und seine Partnerin Lady Frances Derwent einen Mord aufzuklären. Als Autor und Regisseur fungiert Hugh Laurie.

  5. US (2020) | Mysterythriller, Drama
    5.8
    10
    4
    Mysterythriller mit Russell Tovey und Bertie Carvel

    In der vierteiligen Thriller-Serie The Sister führt Nathan ein ruhiges Eheleben, als mit Bob eines Tages ein ungewollter Besucher aus seiner Vergangenheit vor der Tür steht: Die beiden wissen um ein schreckliches Geheimnis, und Bobs Besuch ruft in Nathan die Geschehnisse von damals wieder wach. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Psychothriller, Thriller
    6
    14
    3
    Psychothriller mit Emily Watson und Denise Gough

    Too Close handelt von der Psychiaterin Dr. Emma Robinson (Emily Watson) und ihrer neuen Patientin Connie, der ein furchtbares Verbrechen unterstellt wird. (BH)

  8. GB (2021) | Kriminalserie, Drama
    ?
    11
    2
    Kriminalserie mit Jared Harris und Cush Jumbo

    The Beast Must Die ist eine britische Serienadaption des gleichnamigen Romans von Cecil Day-Lewis. Darin plant Frances Cairns einen Mord. Sie will den Mann umbringen, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich macht. (MW)

  9. GB (2021) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    16
    2
    Thriller mit Lucy Hale und Thalissa Teixeira

    Die britische Thriller-Serie Ragdoll ist eine Ko-Produktion von AMC und Alibi. Es handelt sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Daniel Cole. Darin muss die Londoner Polizei eine grausamen Serienmörder, den Ragdoll Killer, fassen.

  10. GB (2021) | Thriller
    ?
    7
    2
    Thriller mit Gugu Mbatha-Raw und David Oyelowo

    Die britische Thrillerserie The Girl Before basiert auf einem Roman, der 2016 von J.P. Delaney herausgebracht wurde. Darin erwirbt eine Frau ein wunderschönes Haus, dessen vorherige Bewohnerin auf mysteriöse Weise verstarb. Die Hauptrollen spielen Gugu Mbatha-Raw und David Oyelowo.

  11. GB (2022) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Oliver Lyttelton mit Joshua McGuire und Susan Wokoma

    In der britischen Short-Form-Comedy Cheaters folgen wir Fola und Josh. Nachdem beide betrunken an einem Flughafen Sex haben, trennen sich ihre Weg. Aber dann müssen sie feststellen, dass sie bald Nachbarn sein werden. Dass sie beide bereits vergeben sind, macht die Sache nicht einfachen.