Die besten Serien mit Alistair Petrie bei - Im Stream

  1. GB (2019 - 2023) | Coming of Age-Serie, Komödie
    Sex Education
    7.8
    214
    98
    Coming of Age-Serie von Laurie Nunn mit Asa Butterfield und Emma Mackey

    In der Netflix-Comedy Sex Education geht es um Otis Milburn, seines Zeichens noch selbst Jungfrau, der nach dem Vorbild seiner Mutter zusammen mit seiner Mitschülerin Maeve eine Praxis eröffnet, um anderen Schülern bei Problemen in ihrem Sexleben zu helfen.

  2. GB (2016) | Agentenserie, Thriller
    7.6
    439
    77
    Agentenserie von John le Carré mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie

    The Night Manager ist eine britische Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Dame, König, As, Spion-Autor John Le Carré basiert. Tom Hiddleston schlüpft in die Rolle des titelgebenden Nachtmanagers und gerät an einen gefährlichen Waffenhändler, der von Hugh Laurie verkörpert wird.

  3. US (2018 - 2019) | Drama, Horrorserie
    7.4
    403
    114
    Drama von David Kajganich mit Jared Harris und Ciarán Hinds

    The Terror ist eine Anthologieserie, die im Rahmen ihrer 1. Staffel den gleichnamigen Roman aus der Feder von Dan Simmons adaptiert. Darin geht es um die Polarexpedition des Briten Sir John Franklin. In der Arktis wird dieser mit seiner Crew vom puren Grauen in Form eines blutrünstigen Monsters überfallen.

  4. GB (2013) | Drama, Thriller
    7.3
    58
    5
    Drama mit David Tennant und Ashley Jensen

    The Escape Artist ist eine britischer TV-Mehrteiler mit David Tennant in der Rolle eines findigen Anwalts, der an seine Grenzen gerät, als er in einen schrecklichen Mordprozess verwickelt wird.

  5. GB (2007) | Drama
    7.8
    28
    1
    Drama mit Simon Woods und Judi Dench

    1842: Cranford ist eine kleine Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der Bewohner. Manch einer begrüßt dies, manch einer aber kommt mit den neuen Sichtweisen nicht zurecht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2022) | Kriminalserie, Thriller
    6.1
    14
    Kriminalserie mit Will Poulter und Lucy Boynton

    Die dreiteilige Mystery-Thrillerserie Agatha Christie’s Ein Schritt ins Leere (im Original: Why Didn’t They Ask Evans?) ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Agatha Christie. Darin versuchen der Pastorensohn Bobby und seine Partnerin Lady Frances Derwent einen Mord aufzuklären. Als Autor und Regisseur fungiert Hugh Laurie.

  8. GB (2023) | Komödie
    6.2
    12
    4
    Komödie mit Gemma Arterton und Tom Bateman

    Basierend auf Nick Hornsbys Roman Funny Girl erzählt die Serie Funny Woman die Geschichte von Barbara Parker, die in den 1960er Jahren von der Schönheitskönigin in Blackpool zum national gefeierten Comedy-Talent aufsteigt. Funny Woman wird bei Sky zu sehen sein.

  9. GB (2023) | Thriller
    ?
    3
    Thriller mit Marianne Jean-Baptiste und Alistair Petrie

    The Following Events Are Based On A Pack Of Lies ist eine britische Thrillerserie der BBC, in der das Leben von zwei unterschiedlichen Frauen durch einen Betrüger auf den Kopf gestellt wird. Die 6-teilige Serie wurde von Penelope und Ginny Skinner erdacht.