Die besten Serien mit Andrew Brooke bei - Im Stream

  1. Die Bibel
    6.4
    57
    15
    Historienserie mit Diogo Morgado und Roma Downey

    Die US-amerikanische Miniserie Die Bibel (OT: The Bible) erzählt die bekanntesten Geschichten des berühmtesten Buches der Welt. Das Format beleutet zahlreiche Ereignisse der Bibel – angefangen bei dem Bau von Noahs Arche über den Exodus der Israeliten aus Ägypten bis hin zur Kreuzigung und Auferstehung von Jesus Christus.

  2. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  3. GB (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    6
    Kriminalserie mit Stefanie Martini und Sam Reid

    Prime Suspect 1973 ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV, die als Prequel zu Prime Suspect fungiert und die Geschichte der 22-jährigen Jane Tennison erzählt. Diese ist frisch bei der Polizei und wird dort nicht nur mit einem Mord, sondern ebenfalls unerträglichem Alltagssexismus konfrontiert. Stefanie Martini schlüpft in die Rolle, die zuvor von Helen Mirren verkörpert wurde.