Die besten Serien mit Angela Roy bei - Im Stream

  1. DE (1986 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    Großstadtrevier
    6.3
    14
    7
    Polizeiserie von Jürgen Roland mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Die ARD-Vorabendserie Großstadtrevier läuft seit 1986 im TV und gehört damit zu den langlebigsten deutschen Fernsehserien. Die Handlung schildert die alltäglichen Erlebnisse der Beamten vom Polizeirevier im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Seit der fünften Staffel ermittelt Jan Fedder als Dirk Matthies und gilt als echte Kiez-Legende.

  2. DE (1981 - 2023) | Detektivserie, Anwaltsserie
    6.3
    14
    6
    Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold

    Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.

  3. DE (2002 - 2024) | Buddy Cop-Serie, Komödie
    5.8
    12
    39
    Buddy Cop-Serie mit Josef Hannesschläger und Markus Böker

    Der aus der Metropole München strafversetzte Kommissar Ulrich Satori und sein heimatverbundener Kollege Korbinian Hofer, der seine Fälle am liebsten auf dem Traktor löst, sind in der bayerischen Idylle unterwegs, um Verbrechen aller Art aufzuklären.

  4. DE (1977) | Komödie
    6.2
    8
    1
    Komödie mit Brigitte Mira und Brigitte Grothum

    Irgendwie hat es mit dem Heiraten einfach nicht geklappt. So wohnen die drei "Fräulein Färber" einträchtig unter dem Dach einer Altberliner Wohnung beieinander. Oma Färber, die stets das Herz am rechten Fleck hat. Magda Färber, Köchin in einer Großkantine, die sich den Nachstellungen ihres aufdringlichen Chefs erwehren muss. Und Margot Färber, die "Kleene", die am Fließband einer Fabrik keinen rosigen Zeiten entgegenschaut. Einträchtig und einigermaßen friedlich, bis es urplötzlich recht knüppeldick auf die Drei einhagelt. Oma, die gerade "in Rente geht", erfährt bestürzt, dass sie viel weniger bekommt als erwartet. Mutter Färber schmeißt ihrem aufdringlichen Chef Knall auf Fall die Arbeit hin. Und an Margots Arbeitsplatz wird Kurzarbeit angeordnet. Was nun? Oma ist es, die eine Idee hat. Ein Imbißwagen - das wäre doch etwas, eine neue Existenz!

  5. DE (2006) | Kriminalserie
    6.4
    6
    1
    Kriminalserie mit Christian Berkel und Frank Giering

    In der Rolle des 44-jährigen Berliner Hauptkommissars Bruno Schumann ist Christian Berkel gemeinsam mit seinen Kollegen Kommissar Henry Weber und Kommissarin Anne Vogt beim LKA Berlin, Dezernat “Delikte an Menschen”, zuständig für ungelöste Mord- und Kriminalfälle. Sein Präsidium liegt in Kreuzberg direkt am berüchtigten Kottbusser Tor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2001 - 2024) | Kriminalserie
    6
    5
    3
    Kriminalserie mit Marco Girnth und Melanie Marschke

    Die Kripobeamten der “SOKO Leipzig” sind ein schlagkräftiges und überaus erfolgreiches Team im Kampf gegen Kapitalverbrechen. Chef ist Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke, der als Witwer zusammen mit seiner Tochter, der Journalistin Leni, in einem kleinen Häuschen am Stadtrand lebt. Sein Stellvertreter Jan Maybach ist aus Köln nach Leipzig gezogen und war früher beim BKA.

  8. 5.7
    8
    2
    Drama mit Robert Atzorn und Gerrit Schmidt-Foß

    Diese Serie dreht sich um das Leben des Lehrers Markus Specht, gespielt von Robert Atzorn, der im Laufe seiner Karriere immer wieder in eine neue Stadt an eine neue Schule versetzt wird. Jedesmal muß er wieder bei Null anfangen, und ein gutes Verhältnis zu seinen Schülern aufbauen. Es dauert zwar immer ein wenig, am Ende ist er aber dann doch wieder einer der beliebtesten Pauker der jeweiligen Schule.

  9. DE (1978 - 2020) | Polizeiserie, Thriller
    5.8
    5
    6
    Polizeiserie mit Wilfried Klaus und Hartmut Schreier

    Die Männer und Frauen der Sonderkommission (SOKO) 5113 ermitteln im Team. Sie sind nicht immer die Sieger, müssen auch Niederlagen einstecken und Konflikte mit Kollegen und Diesntvorgesetzten lösen. Die SOKO setzt sich bei ihrer Arbeit mit einer Vielzahl von Fällen von Schwerkriminalität auseinander.

  10. DE (1999) | Thriller, Drama
    6.6
    2
    Thriller mit Uwe Fellensiek und Dirk Martens

    Jupps Schatz Team ist eine reizvolle Mischung aus Kopf und Herz: Er und Falk (von)Schermbeck, ehemaliger BKA-Spezialist, sind so unterschiedlich und widersprüchlich wie die Stadt Köln selbst. Auch in den schwierigsten Situationen behält das Team seinen trockenen Humor und vor allem seine rheinische Schlagfertigkeit. Aber jetzt bricht für Jupp eine Welt zusammen. Eine FRAU auf dem Chefsessel der SK Kölsch. Ausgerechnet! Eine Streberin vom Bodensess übernimmt den Posten, der doch eigentlich ihm zusteht. Hatte er nicht jahrelang den Kopf für das Team hingehalten und mit ganzem Einsatz und großem Erfolg auch komplizierte Fälle gelöst. Nun wird ihm Hauptkommissarin Gesine Westfal (Carin C.Tietze) vor die Nase gesetzt. Das kann doch alles nicht wahr sein... Hilfe, mein Chef ist eine Frau!

  11. DE (2017 - 2019) | Kriminalserie
    5.4
    10
    6
    Kriminalserie mit Tom Beck und Annika Ernst

    Einstein ist eine deutsche Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Zuvor wurde die titelgebenden Figur, die von Tom Beck verkörpert wird und mit bürgerlichem Namen Felix Winterberg heißt, in einem Pilotfilm auf Sat.1 dem Publikum vorgestellt. 

  12. AT (2001 - 2021) | Komödie, Drama
    4.8
    3
    8
    Komödie von Martin Ambrosch und Karl Benedikter mit Kristina Sprenger und Hans Sigl

    Die Krimi-Serie SOKO Kitzbühel ist eine Co-Produktion aus Österreich und Deutschland und wurde erstmalig 2001 ausgestrahlt. Seit 2003 wird die Serie um das Ermittler-Duo Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) im ZDF ausgestrahlt. 

  13. DE (1995 - 2010) | Familienkomödie, Komödie
    3.9
    6
    1
    Familienkomödie mit Leoni Benice Baeßler und Martin Semmelrogge

    Unser Charly ist eine deutsche Fernsehserie, die von Phoenix Film produziert und von 1995 bis 2012 im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Tierarzt Dr. Martin, der mit seiner Frau und seinen Kindern in Berlin lebt und dort eien Praxis betreibt. Als eines Tages wie aus dem Nichts ein Schimpanse auftaucht, der einer Tierschmuggerlbande entkommen ist, nimmt ihn die Familie von Dr. Martin auf und kümmert sich liebevoll um das hilflose Tier, das fortan den Namen Charly trägt.

  14. DE (1981 - 2024) | Romantische Komödie, Drama
    3.7
    6
    68
    Romantische Komödie mit Heide Keller und Sascha Hehn

    Seit 1981 fährt das Traumschiff über die Weltmeere. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit entführt der Luxusdampfer aufs Neue die Zuschauer an die schönsten Plätze der Erde. Gleichzeitig verfolgt jede einzelne Episode die Abenteuer und Schicksal der Crew-Mitglieder sowie der Passagiere.

  15. DE (2006 - 2023) | Seifenoper, Drama
    2.2
    14
    119
    Seifenoper mit Angela Roy und Joachim Raaf

    Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra ist die Welt in Ordnung – bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen zerstört. Eine Frau in den besten Jahren steht vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens, ihrer Existenz.

  16. DE (2009) | Drama
    ?
    Drama mit Johannes Zirner und Andrea L'Arronge

    Markus von Rheinberg, knallharter Geschäftsmann und charmanter Gesellschafter, leitet die Geschicke der Bank mit Weitblick und Effizienz. Für diese Aufgabe hat ihn seine traditionsbewusste Mutter Lilo nach dem frühen Tod des Vaters von Kindesbeinen an gedrillt. Nur einmal lehnte er sich gegen ihren Standesdünkel erfolgreich auf: Markus heiratete die patente, bodenständige Klempnertochter Sophia, bis heute seine große Liebe, mit der er drei erwachsene Kinder hat.

  17. DE (1994) | Kriminalserie
    ?
    3
    Kriminalserie mit Elmar Wepper und Fritz Wepper

    Die Brüder Christoph und Peter Thaler, gespielt von den beiden Brüdern Fritz und Elmar Wepper, simd zwar grundverschieden, trotzdem haben sie einiges gemeinsam: Sie wohnen im selben Haus und müssen auch beruflich zusammenarbeiten - einer ist Polizist, der andere ein hoher Staatsanwalt. Trotz ihrer privaten Fehden ist ihre gemeinsame Arbeit sehr erfolgreich, und immer wieder schaffen sie es gemeinsam, auch Verbrechen aufzuklären, bei denen dies scheinbar aussichtslos ist.

  18. DE (2011) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama mit Henriette Richter-Röhl und Johannes Zirner

    Die Pariser Polizistin Marie Lamare wird angeschossen und überlebt nur knapp. Dieser Vorfall verändert ihr Leben und führt sie zurück zu ihren Wurzeln, die in der Bretagne liegen. An der rauen, zerklüfteten Küste des Atlantiks laufen alle Fäden zusammen: Das Schicksal zweier Familien, dass durch Liebe, Hass, Eifersucht und Gier auf ewig verbunden ist.

  19. DE (1994) | Drama, Pferdeserie
    ?
    1
    Drama mit Anneliese Uhlig und Erich Hallhuber

    Das malerische Gestüt Immenhof steht zum Verkauf. Die Besitzerin Gräfin Bantz, die mit ganzen Herzen an dem Hof mit seinen Pferden hängt, hat sich für ihren Neffen Peter verbürgt und steht plötzlich aufgrund seiner unseriösen Geschäfte vor einem Schuldenberg. Die neuen Besitzer, Hanna und Stefan Christiansen, gewähren der alten Dame ein Wohnrecht auf Lebenszeit, aber bestimmen von nun an, was auf dem Immenhof passiert. Die beiden sind aus ihrem Berufsleben ausgestiegen, um sich den Traum vom Leben auf dem Lande zu erfüllen, doch Stefan fällt es nicht immer leicht, sich von seinem alten Job fern zu halten. Ausgestiegen ist auch Peter Stahl, er hat zusammen mit den Christiansens das Gut gekauft und wohnt in einem kleinen Häuschen am See, in dem er sich von seinem Herzinfarkt erholt. Gemeinsam mit Wilhelm, der unentbehrlichen Hilfskraft auf dem Hof, seinem Enkel Timmi und natürlich den Mädchen, die auf dem Immenhof reiten, machen sich nun alle daran, das Gestüt wieder auf Vordermann zu bringen.