Die besten Serien mit Dabbs Greer bei - Im Stream

  1. US (1972 - 1977) | Kriminalserie, Drama
    Die Straßen von San Francisco
    7.3
    36
    12
    Kriminalserie mit Karl Malden und Michael Douglas

    Die Strassen von San Francisco - das ist das Revier von Lieutenant Mike Stone alias Karl Malden und seinem jungen Assistenten Steve Heller, der von Michael Douglas gespielt wird. Mike Stone hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein Partner Steve ist 28 Jahre, collegegebildet und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele.

  2. US (1974 - 1980) | Drama, Detektivserie
    7.2
    16
    6
    Drama von Stephen J. Cannell und Roy Huggins mit James Garner und Noah Beery Jr.

    Der Ex-Sträfling James Scott Rockford lässt sich nach seiner Freilassung als Privatdetektiv in Malibu nieder. Ein Wohnwagen dient ihm gleichzeitig als Zuhause und Büro, von dem aus er seine Fälle bearbeitet. Kultserie und Paraderolle für James Garner.

  3. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    34
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.

  4. US (1977 - 1982) | Fantasyserie, Drama
    6.6
    23
    8
    Fantasyserie von Stan Lee und Jack Kirby mit Bill Bixby und Lou Ferrigno

    Bei einem Experiment wird Wissenschaftler Dr. David Banner radioaktiv verseucht. Fortan verwandelt er sich in ein riesiges grünes Monster, wenn er wütend ist. Und zerstört einfach alles, was ihm in den Weg kommt. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel reist der Wissenschaftler durch die USA und wird dabei etlichen Gefahren ausgesetzt.

  5. US (1976 - 1981) | Actionserie, Thriller
    6.5
    17
    9
    Actionserie mit Kate Jackson und Farrah Fawcett

    In der Originalserie erhalten die Detektivinnen per Lautsprecher regelmäßig neue Aufträge vom reichen Charlie; er selbst tritt nie in Aktion. Modebewusst und stilbildend lösen die drei Engel ihre Fälle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001 - 2004) | Komödie
    6.1
    3
    2
    Komödie von Terri Minsky mit Hilary Duff und Adam Lamberg

    Lizzy McGuire ist ein typisches 13 Jahre altes Mädchen, die, wie jedes Mädchen in ihrem Alter, ihre Sorgen hat. Lizzie und ihr animiertes "Ich" erleben auf ihre amüsante Art und Weise das Leben eines Teen aus ihrer Sicht.

  8. US (1954 - 1973) | Abenteuerserie
    5.4
    19
    9
    Abenteuerserie mit George Cleveland und Tommy Rettig

    Lassie ist eine Collie-Hündin, die den Menschen stets treu und eine große Hilfe ist. Zu Beginn der Serie lebt sie bei dem kleinen Jeff und seiner Familie, den Millers. Später ist der kleine Timmy ihr Herrchen, ein Waisenkind, das bei den Martins ein Zuhause gefunden hat.

  9. US (1958 - 1960) | Abenteuerserie, Pferdeserie
    5.3
    9
    6
    Abenteuerserie mit Peter Graves und Bobby Diamond

    Waisenjunge Joey wird vom Vormundschaftsgerichts auf die Broken Wheel Ranch von Jim Newton geschickt. Als einzigem gelingt es ihm dort, den wilden Hengst Fury zu reiten und das Tier zu verstehen. Von da an erleben sie gemeinsam viele Abenteuer... Von 1955 - 1960 wurden 114 Folgen produziert. Grundlage der Serie war ein von Albert G. Miller geschriebenes Jugendbuch.

  10. US (1969) | Komödie
    4.6
    3
    1
    Komödie von Sherwood Schwartz mit Robert Reed und Florence Henderson

    Mike Brady ist ein verwitweter Architekt mit drei Söhnen: Greg, Peter und Bobby. Er heiratet die ebenfalls alleinerziehende Carol Ann Tyler Martin, die wiederum 3 Töchter ihr Eigen nennt: Marcia, Jan und Cindy. Die neue Familie, einschließlich Hund Tiger und Mikes Haushälterin Alice, die für alles einen Rat hat, zieht in ein neues Haus. Das alles sorgt natürlich nicht nur für schöne und lustige Erlebnisse, sondern auch für jede Menge Chaos.