Die besten Serien mit Emile Hirsch

  1. US (2016 - 2018) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    Trolljäger
    7.8
    70
    10
    Abenteuerserie von Guillermo del Toro mit Anton Yelchin und Charlie Saxton

    Trolljäger (OT: Trollhunters) ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pans-Labyrinth-Regisseur Guillermo del Toro basiert. Die Geschichte erzählt von dem tragischen Schicksal eines kleinen Jungen, der eines Tages durch ein Amulett in einen Troll verwandelt wird.

  2. US (1996 - 2000) | Thriller, Mysterythriller
    7.4
    27
    6
    Thriller mit Michael T. Weiss und Andrea Parker

    Jarod Russel hat eine ungewöhnliche Vergangenheit. Als Kind mit einem Intelligenzquotienten jenseits der Messbarkeit wurde er unter der “Obhut” einer Geheimorganisation großgezogen, die sich das “Center” nennt. Dem Jungen wurde alles beigebracht, was möglich schien.

  3. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  4. 6.6
    29
    7
    Familienkomödie mit John Lithgow und Kristen Johnston

    Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dick, Sally, Harry und Tommy Solomon eine kleine Dachwohnung in der Universitätsstadt Rutherford/Ohio.

  5. US (1996 - 2000) | Drama, Fantasyserie
    6.9
    26
    5
    Drama mit Kyle Chandler und Shanesia Davis-Williams

    Gary Hobson hat seinen Job als Börsenmakler verloren, und auch seine Frau hat ihn an die Luft gesetzt. Er hat aber etwas, was sonst niemand hat, nämlich die Zeitung von Morgen! Jeden Tag bringt eine geheimnisvolle, rotgetigerte Katze ihm die Zeitungsmeldungen für den aktuellen Tag vorbei. Er weiß nicht, woher die Zeitung kommt, oder was hinter der Geschichte steckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993 - 2005) | Polizeiserie, Drama
    6.8
    23
    2
    Polizeiserie mit Dennis Franz und David Caruso

    Bei NYPD Blue handelt es sich um ein menschliches - manchmal auch etwas chaotisches - Polizeirevier. Hier hadert so manch harter New Yorker Polizist mit seinem eigenen Schicksal, als auch mit der hohen Kriminalität in New York. Im Team lösen sie "fast" jeden Fall, vom Mord über den illegalen Drogenhandel bis zur Kindesentführung. Natürlich gibt es auch die "weiblichen" Cops, die "ihre" Frau stehen.

  8. US (2018 - 2019) | Animationsserie
    6.8
    10
    4
    Animationsserie von Guillermo del Toro mit Diego Luna und Tatiana Maslany

    3 von oben: Geschichten aus Arcadia (OT: Tales of Arcadia: 3Below) ist die zweite Serie der Arcadia-Trilogie. In ihr werden ein Prinz und eine Prinzessin aus dem All von intergalaktischen Bösewichten verfolgt und stürzen in Arcadia ab. Dort müssen sie lernen, sich ihrer neuen Umgebung anzupassen.

  9. US (2013) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    47
    5
    Drama mit Emile Hirsch und Holliday Grainger

    Basierend auf der wahren Begebenheit von Clyde Barrow dreht sich auch die neue Serie Bonnie and Clyde: Dead and Alive um das berühmte Pärchen. Der verurteilte Räuber Clyde und die Kellnerin aus der Kleinstadt führten in den 1930ern zahlreiche Banküberfälle aus und gehen damit in die Geschichte ein.

  10. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    39
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können. "Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

  11. US (1996 - 2000) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    20
    1
    Thriller von Cynthia Saunders mit Ally Walker und Caitlin Wachs

    Profiler ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zwischen 1996 und 2000 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die Psychologin Sam Waters, die beim FBI arbeitet und Täterprofile erstellt. Anhand dieser können gefährliche Mörder gefasst werden. Sam verfügt zudem über eine besondere Fähigkeit: Sie kann die Gedanken der Täter und Opfer "sehen".

  12. US (1996) | Drama, Horrorserie
    6.1
    14
    1
    Drama mit Stacy Haiduk und Mark Frankel

    San Francisco: Unentdeckt von der Öffentlichkeit hält eine Gruppe Verschworener die Fäden von mächtigen Schlüsselpositionen in Wirtschaft und Verwaltung in der Hand. Niemand ahnt etwas davon, dass diese äußerlich unscheinbaren Herrscher der Stadt in Wahrheit Blut dürstende Vampire sind. Ihre Macht teilen sie sich in fünf Vampir-Clans auf, denen als Anführer Julian Luna, der "Prinz der Stadt", vorsteht. Als eines Tages der Clanherrscher Eddie Fiori das Unauffälligkeits-Gelübde der Vampire durch einen brutalen Mord bricht, wird Detective Frank Kohanek auf die Clans aufmerksam - und San Francisco droht, in Blut zu versinken.

  13. US (1996 - 1999) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Gerald McRaney und Wendy Phillips

    Ein Wink des Himmels (OT: Promised Land) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.