Die besten Serien mit Karla Crome bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    Carnival Row
    7.4
    363
    90
    Fantasyserie von Travis Beacham und René Echevarria mit Orlando Bloom und Cara Delevingne

    Carnival Row ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. René Echevarri fungiert als Drehbuchautor und Showrunner des Projekts, das von einer Viktorianischen Welt erzählt, in der mythische Wesen und Menschen im Konflikt stehen.

  2. GB (2012) | Drama
    7.4
    69
    15
    Drama von Paul Abbott mit Chloë Sevigny und Jonas Armstrong

    Die britische Drama-Serie Hit & Miss handelt von der transsexuellen Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny), die von ihrer todkranken Ex-Freundin erfährt, dass sie vor Jahren, als sie noch ein Mann war, ein Kind gezeugt haben soll. Nun muss Mia ihren außergewöhnlichen Beruf und ihre Familie unter einen Hut bringen.

  3. US (2013 - 2015) | Science Fiction-Serie
    6.4
    266
    165
    Science Fiction-Serie von Stephen King und Brian K. Vaughan mit Mike Vogel und Rachelle Lefevre

    Under the Dome ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Kultautor Stephen King. Die CBS-Serie wird unter anderem von Stephen King produziert. In Under the Dome wird die Kleinstadt Chester’s Mill plötzlich durch eine Glaskuppel von der Außenwelt abgeschnitten.

  4. GB (2016) | Drama
    6.6
    27
    10
    Drama mit Michael Landes und Ophelia Lovibond

    Hooten & the Lady ist eine britische Abenteuerserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Sky1 ausgestrahlt wurde.

  5. GB (2022) | Komödie, Thriller
    ?
    1
    Komödie von Daisy May Cooper mit Daisy May Cooper und Seline Hizli

    In der britischen Thriller-Komödie Am I Being Unreasonable? wird das Leben der gelangweilten Mutter und Ehefrau Nic für immer verändert, als sie die Mutter Jen trifft und in ihr eine Gleichgesinnte erkennt. Eigentlich wollen die zwei neuen Freundinnen nur Spaß haben, aber dann beginnt alles zu eskalieren. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.