Die besten Serien mit Nathan Stewart-Jarrett bei - Im Stream

  1. GB (2009 - 2013) | Drama, Superhelden-Serie
    Misfits
    7.8
    436
    147
    Drama von Howard Overman mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun

    Als eine Gruppe jugendlicher Straftäter während ihrer gemeinnützigen Arbeit in einen Sturm geraten, entwickeln sie Superkräfte. Nur Nathan scheint nach wie vor ein normaler Jugendlicher ohne besondere Fähuigkeit zu sein.

  2. GB (2020) | Horrorserie
    6.6
    136
    89
    Horrorserie von Steven Moffat und Mark Gatiss mit Claes Bang und Dolly Wells

    Mit der Serie Dracula nehmen sich die Sherlock-Autoren Mark Gatiss und Steven Moffat den berühmtesten Vampir der Welt zur Brust. Anders als in vorherigen Interpretationen ist der Vampir in der Netflix-BBC-Serie nicht der Antagonist, sondern ein Anti-Held, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.

  3. GB (2015) | Drama, Thriller
    7.1
    41
    4
    Drama mit Philip Glenister und MyAnna Buring

    Prey ist eine britische Miniserie aus dem Hause ITV. Die Geschichte dreht sich um einen Mann namens John Simm (Marcus Farrow). Er lebt in Manchester. Seine Frau und eines seiner Kinder wurde ermordet. Sämtliche Hinweise des Tatorts deuten jedoch darauf hin, dass John der Täter ist.

  4. 6
    36
    4
    Science Fiction-Serie mit Adam El Hagar und Kingsley Ben-Adir

    Soulmates spielt in einer nahen Zukunft. Die Wissenschaft hat darin einen Weg gefunden, für jeden Menschen auf der Erde den perfekten Seelenverwandten herauszufinden. Die Serie zeigt die Folgen dieser Revolution im Liebesleben anhand sechs unterschiedlicher Geschichten. (BH)

  5. GB (2023) | Thriller, Heist-Krimi
    6.4
    17
    3
    Thriller von J Blakeson mit Nathan Stewart-Jarrett und Kirby Howell-Baptiste

    Culprits ist eine britische Heist-Serie von Disney+ Star. Die Serie folgt einer Gruppe von Kriminellen. Nach einem erfolgreichen Raubzug trennen sich ihre Wege. Doch dann werden sie einer nach dem anderen von einem unbekannten Killer gejagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019 - 2020) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama mit Ellie Bamber und Sophie Cookson

    Die BBC-Miniserie The Trial of Christine Keeler erzählt die Geschichte der titelgebenden Frau, die in den 1960er Jahren in einen politischen Sexskandal verwickelt wurde. (LE)

  8. US (2021) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama mit Martha Plimpton und Justice Smith

    Generation ist eine Highschool-Dramedy des Streamingdienstes HBO Max, die von Lena Dunham produziert wurde. Generation handelt von eine Gruppe von Jugendlichen, die die moralischen Werte ihrer konservativen Gemeinschaft in Frage stellen.