Die besten Serien mit Rob Yang bei - Im Stream

  1. US (2018 - 2023) | Familiendrama, Drama
    Succession
    7.8
    473
    56
    Familiendrama von Jesse Armstrong mit Brian Cox und Jeremy Strong

    Succession ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die sich um eine gleichermaßen einflussreiche wie dysfunktionale Familie dreht, die ein gigantisches Medienimperium besitzt. Brian Cox versucht als Familienpatriarch die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

  2. US (2018) | Mysterythriller, Drama
    7.1
    347
    72
    Mysterythriller mit Jonah Hill und Emma Stone

    Maniac ist eine US-amerikanische Dramaserie, die von Cary Fukunaga inszeniert wird. In den Hauptrollen agieren Emma Stone und Jonah Hill. Maniac basiert auf der gleichnamigen norwegischen Serie, in der sich ein Patient einer psychiatrischen Anstalt in eine Fantasiewelt in seinem Kopf rettet und so dem Alltag entflieht.

  3. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  4. 7.2
    52
    16
    Verschwörungsthriller mit Kiefer Sutherland und Rob Yang

    Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle in der Spionage-Thriller-Serie Rabbit Hole, die bei Paramount+ zu sehen ist. In dieser folgen wir Spion James Weir, der in einen Kampf um die Demokratie sowie die Kontrolle von Verhaltens-Manipulation, Fehlinformation und Überwachung gerät.

  5. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    7.1
    25
    8
    Drama von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson

    Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Komödie
    6.4
    59
    14
    Komödie von Timothy Greenberg mit Paul Rudd und Aisling Bea

    Living With Yourself ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von The-Daily-Show-Veteran Timothy Greenberg kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der mit seinem eigenen Doppelgänger zusammenleben muss.

  8. US (2021 - 2023) | Horrorserie, Drama
    6.1
    51
    28
    Horrorserie von Ryan Murphy mit Sierra McCormick und Matt Bomer

    American Horror Stories ist ein Spin-off der Horror-Anthologie American Horror Story. Die von Ryan Murphy erschaffene Serie wird im Gegensatz zur Mutterserie nicht pro Staffel, sondern mit jeder Episode eine in sich abgeschlossene Grusel-Geschichte erzählen. Die Serie startete im Juli 2021 bei FX on Hulu.