Die besten Serien mit Tom Welling

  1. US (2016 - 2021) | Fantasyserie
    Lucifer
    7.6
    278
    146
    Fantasyserie von Tom Kapinos mit Tom Ellis und Lauren German

    Lucifer ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Fox. Tom Ellis schlüpft in die Rolle des Fürsten der Finsternis, der gelangweilt von der Hölle nach Abwechslung sinnt. Also macht sich Lucifer Morningstar auf den Weg ins Los Angeles der Gegenwart, das er fortan in sein eigenes Königreich verwandeln will.

  2. US (2001 - 2011) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    6.2
    80
    54
    Superhelden-Serie von Alfred Gough und Miles Millar mit Tom Welling und Kristin Kreuk

    Smallville erzählt die Geschichte der Jugendjahre Clark Kents, der später dann als “Superman” bekannt werden soll. Clark ist ein ganz normaler Jugendlicher, der, wie seine Altersgenossen, mit Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Er hat zwar schon Superkräfte, diese helfen ihm allerdings nicht viel, im Gegenteil: Eigentlich wünscht er sich, ein ganz normaler Junge zu sein. Erst nach und nach entdeckt er, was er mit diesen Kräften erreichen kann, und lernt, mit ihnen umzugehen.

  3. US (2022) | Horrorserie, Drama
    4.5
    21
    6
    Horrorserie mit Meg Donnelly und Drake Rodger

    Das Supernatural-Prequel The Winchesters erzählt die Vorgeschichte der Eltern von Sam und Dean Winchester. In den 1970er Jahren beginnen Mary Campbell und John Winchester gemeinsam die Jagd auf übernatürliche Gefahren. Es ist der Anfang einer epischen Liebesgeschichte.

  4. NZ (2020) | Drama, Actionserie
    4.4
    7
    6
    Drama von Michael Colleary mit Brendan Fraser und Tom Welling

    Professionals ist eine internationale Actionserie, in der private Militäreinheiten von reichen Businessmännern angeheuert werden, um deren politische und wirtschaftliche Kämpfe auszutragen.