Die besten Filme - Krieg - Aktuell im Kino

  1. Civil War
    7.2
    7.1
    271
    50
    Science Fiction-Film von Alex Garland mit Kirsten Dunst und Cailee Spaeny.

    In Alex Garlands Sci-Fi-Actionfilm Civil War gerät das Journalisten-Team rund um Kirsten Dunst in den eskalierenden Konflikt eines zweiten amerikanischen Bürgerkriegs, der im Land immer dramatischere Züge annimmt.

  2. US (2024) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    6.2
    99
    17
    Actionfilm von Dev Patel mit Dev Patel und Sharlto Copley.

    Im Actionfilm Monkey Man von und mit Dev Patel beschließt ein junger Mann mit Kampferfahrung Rache an einer Welt zu nehmen, die in der Gier großer Konzerne und schwindender spiritueller Werte untergeht.

  3. US (2024) | Monsterfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    93
    53
    Monsterfilm von Adam Wingard mit Rebecca Hall und Dan Stevens.

    In Adam Wingards Monsterfilm-Fortsetzung Godzilla x Kong: The New Empire treffen erneut die zwei uralten Titanen aufeinander und stellen sich mit Rebecca Hall und Dan Stevens ihren Ursprüngen.

  4. 6
    5.1
    107
    47
    Geisterfilm von Gil Kenan mit Mckenna Grace und Carrie Coon.

    In der Fortsetzung Ghostbusters: Frozen Empire schließen sich die alte und die neue Geisterjäger-Generation zusammen, um den unheimlichen Schrecken einer neuen Eiszeit zu verhindern.

  5. IN (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
    ?
    Actionfilm von Ali Abbas Zafar mit Akshay Kumar und Tiger Shroff.

    Im indischen Actionthriller Bade Miyan Chote Miyan müssen die zwei titelgebenden Männer ihre Differenzen überwinden, um ein paar Straftäter zu transportieren und so den Tag zu retten. Nachdem Maskierte die Armee angreifen und ein Paket entwenden, fällt es ihnen zu, das Gestohlene zurückzubekommen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    6.8
    69
    11
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Dan Stevens.

    Im Horror-Thriller Abigail kidnappt eine Gruppe Verbrecher die Tochter eines mächtigen Gangster-Bosses. Doch mit der kleinen Ballerina handeln sie sich mehr ein, als sie beabsichtigt hatten.

  8. IT (2023) | Komödie, Drama
    7.3
    7.8
    43
    7
    Komödie von Paola Cortellesi mit Paola Cortellesi und Valerio Mastandrea.

    Rom, im Jahr 1946. Der Zweite Weltkrieg ist vorüber und die Gesellschaft im Umbruch. Für Delia (Paola Cortellesi) liegt allerdings weiterhin vieles im Argen. Während sie sich hingebungsvoll um die drei Kinder kümmert, glaubt ihr Ehemann Ivano (Valerio Mastandrea), sich alles erlauben zu können – er verletzt Delia sowohl mit Worten als auch körperlich. Erst ein geheimnisvoller Brief bringt die Ehefrau und Mutter schließlich dazu, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

    Der schwarz-weiße Film Morgen ist auch noch ein Tag ist das Regiedebüt der italienischen Schauspielerin Paola Cortellesi, die auch die Hauptrolle spielt. (JoJ/ES)