Die besten Abenteuerfilme der 2010er - Erbe

  1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
    7.2
    6.9
    155
    439
    Fantasyfilm von David Yates mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.

    In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1, dem ersten Teil des Zaubererfinales, beschließen Harry, Ron und Hermine, die Seelensplitter Voldemorts eigenhändig zu vernichten.

  2. 6.3
    5.7
    228
    320
    Actionfilm von Andrew Stanton mit Taylor Kitsch und Lynn Collins.

    In Disneys Mars-Abenteuer verschlägt es John Carter aus dem wilden Westen auf den Mars. Dort gerät er mitten in einen Krieg verschiedener Mars-Bewohner.

  3. 6.5
    5.6
    381
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  4. DE (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.6
    7.5
    34
    5
    Abenteuerfilm von Neele Leana Vollmar mit Anton Petzold und Juri Winkler.

    In ihrem dritten Kinoabenteuer Rico, Oskar und der Diebstahlstein müssen die zwei ungleichen Freunde Berlin verlassen, um an der Ostsee das Rätsel eines verschwundenen Kiesels zu lösen.

  5. ?
    1
    Abenteuerfilm von Patrick Biesemans mit Kate Murdoch und Casey Nelson.

    In dem Familiendrama The Last Treasure Hunt müssen zwei Geschwister ihre Differenzen überwinden, um eine komplizierte Schatzsuche zu meistern, die sich ihr verstorbener Vater ausgedacht hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2010) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie von Jim Wynorski mit Paul Wallace und Kayla Gill.

    Larry Krupnik und sein Freund Izzy betreiben wenig erfolgreich eine Videothek. Außerdem ist er mit der Miete in Verzug. Dann erreicht ihn auch noch die Nachricht, dass sein Opa gestorben ist und ihm ein Boot und etwas Land an einem See vermacht hat, auf das Maxwell Gordon ein Auge geworfen hat. Doch damit nicht genug: Larry und Izzy machen auch noch Bekanntschaft mit einer Meerjungfrau!

  8. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Joanne Hock mit Myko Olivier und Raquel Welch.

    In Das ultimative Vermächtnis ist das beachtliche Erbe eines selbstbezogenen jungen Mannes an eine Reihe von Prüfungen gebunden.

  9. ?
    4
    Animationsfilm von Kevin Johnson.

    Als das reiche Frauchen von Hund Trouble (engl. Sprecher: Big Sean) stirbt, verändern sich seine Lebensumstände rasch zum Schlechteren: Die gierigen Kinder der alten Dame wollen deren Besitz rasch zu Geld machen und interessieren sich nicht im Geringsten für den kleinen Vierbeiner.

    Als der also im ganzen Ausräum- und Umzugs-Chaos abhanden kommt, stört sie das zunächst nicht weiter. Doch dann stellt sich heraus, dass Troubles Frauchen ihm ihren gesamten Besitz vermacht hat.

    Die Nachkommen setzen sofort Himmel und Hölle in Bewegung, um den neugierigen Alleinerben wiederzufinden, doch der befindet sich längst auf der abenteuerlichsten Reise seines Lebens. (JFW)